Schaffung

Brautkleider

Pin
Send
Share
Send

Seide, Guipure und Tüll, Rüschen, Volants und Rüschen, Bodenröcke, Krinoline und Taille in einem Korsett, Zug, Schleier und Blumen, Corsagen, Ausschnitt und prächtige Schleifen ...

... weiße Schuhe, eine exquisite Frisur und kostbarer Schmuck - kurz eine Hochzeit ...
Ein Urlaub, der perfekt gehen sollte. Der Fokus der Aufmerksamkeit für viele Stunden ist die Braut. Deshalb muss sie an diesem Tag ein makelloses und vollständiges Bild schaffen, in dem alles so gut wie möglich miteinander kombiniert wird - Kleid, Frisur, Schmuck, Schuhe und Make-up.
Die Hauptsache ist eine tolle Stimmung, ein frischer Look und ein Hochzeitskleid. Kein Wunder, dass am Vorabend des Urlaubs so viel Zeit für die Auswahl des letzteren aufgewendet wird. Schließlich träumte das Mädchen nicht davon, sich als Hauptfigur in einem Märchen zu fühlen, um anderen die Eleganz einer wahren Frau, ihre schillernde Schönheit und Weiblichkeit zu demonstrieren.
Was ist ein Hochzeitskleid? Verfeinerung, Verfeinerung, teure Materialien, viel Dekor, elegante Einfachheit? Es hängt alles von dem Stil ab, den Sie für sich selbst wählen, und von den Kanonen, aus denen Sie Ihr Bild erstellen.
Für diejenigen, die sich dafür interessieren, was gerade in Mode ist
Romantische Ballkleider. Kleider mit einer engeren Taille und einem sehr prächtigen Rock, und vor allem - mit einer Fülle von Volants, Falten, Rüschen, eine Fülle, die es vorher nicht gab. Besonders romantisch wirken solche Silhouetten durch leichte und luftige transparente Stoffe.
Trägerlose Kleider, aber mit Ärmeln und kurzen Spitzenumhängen (Fell oder Feder) und Vorhang.
Originalausschnitte vorne und hinten. Die vorderen Ausschnitte sind "herzförmig" und V-förmig, hinten - Spitzeneinsätze und Knopfverschlüsse.
Stoffe - dicht und fast schwerelos. Traditionelles Dekor: hauptsächlich Guipure, voluminöse Spitze, kostbare Applikationen und zusätzlich zu Stickereien, Strasssteinen, Steinen, Blumen.
Modische Farben in dieser Saison: Pastelltöne, Champagner, Oliven und Stahl, Silberüberläufe und natürlich wie immer - Weiß.
Für diejenigen, die nicht auf die momentane Mode zurückblicken möchten, sondern in erster Linie stilvoll aussehen
Romantischer Stil
Wie oben geschrieben - eine der beliebtesten aller Zeiten. Schließlich war er es, der wie kein anderer die Zärtlichkeit, Weiblichkeit, Zerbrechlichkeit und das reine Bild der Braut betont. Ein Korsett, eine eng gezogene Taille, ein flauschiger Rock aus luftigen Stoffen mit viel Rüschen und Volants, eine Frisur mit weichen Locken, eine handgefertigte Fadenkreuzhandtasche und Make-up in sanften Farben.
Klassischer Stil - vor allem Lakonismus, Einfachheit, klare Linien und sehr teure Stoffe und Schmuck. Für diesen Stil sind Handschuhe über dem Ellbogen, eine Frisur in Form eines Knotens am Hinterkopf und natürliches Make-up ideal. Übrigens ist zu beachten, dass der klassische Stil Eleganz und Selbstbewusstsein impliziert.
Retro-Stil
Wenn er zu jemandem geht, das Bild besonders ausdrucksstark macht, sollten Sie ihn am Hochzeitstag nicht ablehnen. Kleider im Retro-Stil - es ist sicherlich Anmut und Raffinesse, Poesie und Romantik. Das ist etwas Besonderes - die Braut scheint ein Schatz zu sein, und jeder beneidet den Bräutigam. Solche Kleider sind normalerweise elegant und einfach, manchmal etwas anmaßend, aber häufiger ist die Anmaßung den Accessoires inhärent, die sie begleiten. Zum Beispiel ein Tablet-Hut mit Schleier - und gleichzeitig rauchiges Augen-Make-up und die verführerische Farbe des Lippenstifts. Wenn Sie sich für einen Retro-Stil entscheiden, vergessen Sie nicht die Frisur - die Haare darin sollten eins zu eins gelegt werden. Übrigens, wählen Sie einen etwas blasseren Ton in Ihrem Make-up als gewöhnlich für Ihr Gesicht und machen Sie Ihre Augen und Lippen besonders ausdrucksstark.
Stil "Hollywood Glamour"
Ideal für diejenigen, die Chic, Luxus und Schock lieben. Wählen Sie für ein Hochzeitskleid Stoffe, die mit Pailletten und Strasssteinen bestickt sind. Die Fülle an Glanz und Schmuck, helles Make-up, betonte teures Aussehen. Eine solche Frau sollte sich bei ihrer eigenen Hochzeit wie eine Prominente fühlen.
Avantgarde-Stil
Für diejenigen, die nicht wie alle anderen sein wollen, für Liebhaber des Grotesken.Das Wichtigste ist, alle Standards vollständig zu beseitigen. In Ihrem Kleid, Ihrer Frisur, Ihrem Kopfschmuck, Ihren Accessoires und sogar Ihrem Make-up müssen sicherlich unerwartete und ausdrucksstarke Elemente vorhanden sein, die die Fantasie anderer in Erstaunen versetzen.
Hochzeitsfrisuren
Wenn Sie kurze Haare haben, benötigen Sie nur perfektes Styling und exquisite Haardekoration. Aber lange Haare werden normalerweise für eine Hochzeit gelegt und hoch gepflückt. Jetzt sind aber auch alternative Optionen in Mode: ein klassischer Haufen, aber ursprünglich verdreht, in Form eines Originalgeflechts abgesenkt und entweder mit Blumen oder Nadeln mit kostbaren Köpfen verziert. Und wenn Sie einen wunderschönen Haufen Haare haben, dann verzieren sie ihn wie bei einem kurzen Haarschnitt einfach mit einer schönen Haarnadel, einem Rand, einem Diadem oder einem Band.
Aber das Wichtigste ist, dass Sie sich in einem Hochzeitskleid wohl fühlen sollten, um während des langen Urlaubs natürlich auszusehen. Vergessen Sie nicht - alle Ansichten und Objektive von Kameras und Camcordern werden auf Sie gerichtet!
Optionen für Hochzeitstaschen finden Sie hier.
Das Foto zeigt Modelle aus den Sammlungen: Elie von Elie Saab, Chanel, Jean Paul Gaultier, Christian Dior, Marchesa, Oscar de la Renta, Valentino, Ralph Lauren, Vera Wang, Roberto Cavalli, Michelles Braut, Zuhair Murad, Zaira Garagasheva, Christophe Josse , Promuntia sowie ein Hochzeitsfoto von Kate Middleton, Herzogin von Cambridge.
Foto: catwalkpix.com; U2 / Uli Glasemann; Burdastyle; de / images; Boyko; PR
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: SO müssen Prinzessinnen-Brautkleider aussehen! (Kann 2024).