Schaffung

Warum die skandalöse Vetement-Show die Russen zum Lachen brachte

Pin
Send
Share
Send

Die georgische Designerin Demna Gvasalia präsentierte eine neue Kollektion für die Pariser Marke Vetements, die die westlichen Medien begeisterte und in Russland Verwirrung stiftete.

Wie der Designer selbst, der auch Kreativdirektor von Balenciaga ist, feststellte: „Was wir getan haben, ist das, was es schon lange gibt“, und nach Ansicht der Russen existieren die ausgewählten Bilder wirklich sehr lange - und sie stammen aus dieser Zeit 90er Jahre.
Ein Bräutigam in einem Abschlussanzug, ein Mann in einer Lederjacke vom Markt, ein Lehrer in einem schwarzen Anzug und einer Brille, gekochte Jeans - all dies ähnelt verzweifelt dem, was wir "schon irgendwo gesehen haben". Der Designer betont übrigens, dass alle Modelle auf dem Laufsteg normale Menschen von den Straßen sind, für die diese Kleidung hergestellt wurde.
Die westliche Presse wiederum ist von Vetements-Kleidung begeistert, und die Kollektion wurde bereits als unterirdisch und provokativ bezeichnet.
Die Modeexpertin Evelina Khromchenko scherzte in ihrem Instagram, dass es nach der Show eine Mode für Spaziergänge mit ihren Großeltern geben wird und dass sie sich nicht umziehen müssen - und sie sind sehr modisch.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Richtig oder falsch: Ein Russe klärt über Russland auf (Juli 2024).