Schaffung

Wie man einen Poncho trägt: 24 Modeideen

Pin
Send
Share
Send

Einst war ein Poncho die traditionelle Oberbekleidung der Hispanics. Heute ist es ein modischer Kleiderschrank, der fast das ganze Jahr über getragen wird, vom Sommer bis zum frühen Winter.


Foto: ShopStyle, Pam Hetlinger, Ralph Lauren
"Poncho" kommt vom Wort "faul" - Sie müssen es nur noch werfen und jetzt können Sie das Haus verlassen, Ihr Bild ist fertig! Darüber hinaus ist die Auswahl an Optionen für den Poncho heute unglaublich groß - dies ist ein verkürzter Poncho und ein Poncho-Mantel sowie riesige, fast bodenständige Ponchos, die in Kombination mit einem engen Gürtel einem luxuriösen Kleid ähneln.

Foto: Asos (2), Anthropologie
Egal für welchen Stil Sie sich entscheiden, der Poncho verbirgt perfekt die Mängel der Figur und sieht erstaunlich weiblich und elegant aus. Sie brauchen nur ein paar zusätzliche Details, um Ihren Look perfekt zu machen.
Aber herauszufinden, wie man einen Poncho trägt, ist einfach!

1. Die absolute Dominante



Foto: Daily Chic, Camila Coelho, Bijoux
Es sollte sofort als Tatsache angesehen werden, dass ein Poncho der dominierende Teil Ihres Looks ist. Alles andere sind nur Ergänzungen, die auf keinen Fall "die Decke über sich ziehen" sollten. Der Poncho bestimmt das Farbschema, ebenso wie die Auswahl an Schuhen und Accessoires. Jeder Versuch, dieses Gleichgewicht zu komplizieren, führt dazu, dass Ihr Outfit einen "schweren" Eindruck hinterlässt.

2. Kein Gepäck!



Foto: Wachabuy, Miller Affect, Polyvore

Wie man einen Poncho ohne Muster näht



Einerseits impliziert der Poncho selbst die freieste und verborgenste Silhouette, aber wie Sie wissen, hilft die richtige Anordnung dieser Freiheit im Gegenteil, die Genauigkeit der Linien der Figur zu betonen. Die Unterseite sollte immer so eng wie möglich sitzen, um einen Kontrast zu einer geräumigen Oberseite zu schaffen! Sie können die Taille auch mit einem Riemen oder Gürtel betonen.

Foto: Glam Radar (2), Gurl
Wenn Sie ein Kleid für einen Poncho wählen, versuchen Sie, eine Option zu wählen, bei der die Taille mit Hilfe eines Schnitts oder dekorativer Elemente betont wird.

3. Dekorationen: Je kleiner desto besser!



Foto: Meagans Moda (2), NET-A-PORTER

Warmer Poncho - ein Modell für Anfänger!


Vielleicht ist die Sache der „arme“ südamerikanische Ursprung des Ponchos, aber dieser Kleiderschrank mag keinen Luxus und keinen Überfluss an Schmuck. Missbrauche keine langen Ohrringe und massiven Armbänder in Kombination mit einer Sonnenbrille - nur eines wird ausreichen.

4. Richtig ausgewählte Schuhe



Foto: Lulus (2), Pailletten und Dinge
Absoluter Herbstfavorit - Overknee-Stiefel! Aber eine Vielzahl verschiedener Arten von Schuhen wird mit einem Poncho kombiniert: halbe Stiefel, kleine Boote, hohe Stilettos, Sandalen. Das einzige Tabu - kombinieren Sie den Poncho nicht mit Sportschuhen, es sei denn, Sie machen eine Landreise.

5. Die Sache mit dem Hut



Foto: Choies, nur das Design, Lulus
Ein Accessoire, das mit einem Poncho Hand in Hand geht, ist ein Hut. Es kann ein kleiner Filzhut sein, oder vielleicht ein voluminöser Hut mit breiter Krempe, der seinen Besitzer vor den neugierigen Augen von Fremden versteckt. Der Herbst ist die Zeit, eine solche Kombination auszuprobieren!

Pin
Send
Share
Send