Schaffung

Antitrends: 5 Dinge, die 2016 aus der Mode gekommen sind

Pin
Send
Share
Send

In jeder Saison entstehen in der Modebranche Trends und Tendenzen, die sich im Laufe der Zeit als nicht lebensfähig erweisen.

Natürlich wird Sie kaum jemand beschuldigen, "unmodern" zu sein, wenn Sie ein begeisterter Fan eines Trends sind, der in Vergessenheit gerät, aber wenn Sie gewarnt werden, bedeutet dies bewaffnet: Vielleicht ist es Zeit, Ihre Vorlieben zu überdenken!

Kuriertaschen



Taschen an einem langen Riemen werden laut der britischen Vogue im kommenden Jahr nicht zu den Favoriten gehören. Laut der Veröffentlichung passt es nicht viel in solche "Postboten", ob es sich insbesondere um einen Rucksack von Burberry handelt.

Wedge Sneakers



Manchmal werden sie auch Turnschuhe auf einem Keil oder Maranti genannt - mit dem Namen der Schöpferin des Konzepts, Isabelle Marant. Ursprünglich sollte die Einheit von Komfort und Bequemlichkeit und urbanem Stil sein, Frauen in solchen Schuhen hätten sich sowohl elegant als auch ein bisschen informell fühlen sollen. Trotz des Anstiegs der verrückten Popularität fanden Wedge-Sneaker auch Gegner, die behaupteten, es sei eine Mischung aus „Französisch mit Nischni Nowgorod“, einer seltsamen und geschmacklosen Kreation.
Laut dem Portal Elite Daily gehen diese Schuhe zum zweiten Mal in Folge aus und können immer noch nicht aus der Mode kommen! In der kommenden Saison glauben die meisten Designer und sogar diejenigen, die diese Schuhe mögen, dass am Ende die Zeit für etwas Neues gekommen ist.

Leopardengamaschen



Wir empfehlen, „räuberische“ Leggings und enge Hosen in die Tiefen der Garderobe zu stecken - in der neuen Saison haben sie keinen Platz. Seine Fans haben jedoch nichts zu trauern, versichert Cosmopolitan: Der Rest des Leopardenmotivs ist sehr willkommen. Von besonderer Bedeutung sind Trenchcoats und Blusen mit animalischen Katzenmotiven.

Pelzjacken



Ein weiteres wildes Gegenmittel von 2016. Designer sind sich sicher, dass es an der Zeit ist, ihre Figuren nicht mehr unter dieser Fellhaut zu verstecken, die für eine Dame aus der Steinzeit besser geeignet wäre. Wie die britische Elle feststellt, machen solche Westen Sie eineinhalb Mal größer, verkürzen Ihren Hals und meistens wissen die Besitzer nicht, wie man ein solches Kleidungsstück richtig schlägt, was nicht zur Attraktivität des Bildes beiträgt.

Dünn



Streng genommen können Röhrenjeans und Röhrenhosen nicht aus der Mode kommen, da sie seit langem zeitlos sind und nicht als saisonale Attribute wahrgenommen werden. Laut Vogue weicht Skinny jedoch weiten Hosen auf einem modischen Sockel. Palazzo, „Bananen“, Hosen im Herren- und Pyjama-Stil, Culottes - wählen Sie, was Ihnen gefällt!
Foto: pinterest.com, Burberry

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Antitrends für 2020 - Impressionen des New Work Berlin Meetups vom (Juni 2024).