Vor ihrem Hobby zum Nähen betrachtete Aisha ihr Leben als „ziemlich traurige Existenz“. Sie vergleicht ihre Bekanntschaft mit der Nähmaschine mit "dem Sonnenlicht, das die düstere Ecke beleuchtete".
Über den Seitenautor
"2009 war ich gelangweilt. Sehr langweilig. Es schien, als wäre alles, was ich getan habe, aufgewacht, zu meiner Arbeit gegangen, die ich nicht ausstehen konnte, und dann wieder nach Hause zu gehen. Eigentlich ziemlich traurige Existenz. Ich brauchte "Etwas, das einen Unterschied machen könnte", sagt unsere Heldin Aisha Davis. "Dann war DIY eine kleine Bewegung, nicht wie heute. Ich habe Mode- und Nähblogs gelesen und wollte nur ein bisschen von dieser kreativen Energie in meinem Leben haben." was die Frauen, die sie führten, hatten.
Insbesondere ein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht. Es war eine Clutch-Tasche zum Selbermachen, für deren Herstellung eine Nähmaschine erforderlich war. Mir wurde klar: Ich muss nur der Besitzer dieser Tasche werden! Aber die Nähmaschine ... Ich hatte keine Ahnung, wie ich sie benutzen sollte und konnte nichts damit anfangen, selbst wenn ich sie hätte. Ein paar Klicks - und ich habe mich für einen Nähkurs für Anfänger angemeldet, bei dem Sie nach der Arbeit gehen können.Natürlich konnte ich manuell nähen, aber es war völlig anders. Ich wollte wirklich diese Tasche.
Ich ging mit einem Notizbuch und einem Stift in die erste Lektion und ging mit einem Kissen aus, das ich genäht hatte. Stellen Sie sich das mit meinen eigenen Händen vor! Es war ein Moment der Einsicht für mich. Wie Sonnenlicht, das eine düstere Ecke beleuchtet. Alles, danach wurde ich süchtig. Seitdem nähe ich. Jetzt ist die Erschaffung von Dingen so ein Teil von mir, dass ich mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Gleichzeitig fühle ich mich immer noch wie ein Neuling.
Der Anfang mit dem Nähen von Kleidung führte dazu, dass ich mich in anderen Arten von Handarbeiten versuchte. Möbel und Wohnkultur, Schmuck, Schuhe, Holzartikel, Stricken ... Diese Liste geht weiter, weil ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin. "
Nähen passt auf sich auf: Nähen Instagram der Woche
Worum geht es auf dieser Seite?
Die meisten Fotos auf Aishas Seite sind Bilder von Dingen, die sie selbst erstellt hat. Zuallererst sind dies die Kleider, die sie genäht hat, von Badeanzügen bis zu Geschäftsanzügen. Plus - die Ergebnisse ihrer Experimente mit anderen Arten von Handarbeiten: Schmuck, Dekor, Makramee-Paneele und so weiter.
Übung ist der einzige Weg zu Spitzenleistungen: das Nähen des Instagram der Woche
Wer wird an dieser Seite interessiert sein
Wir empfehlen die Seite unserer Heldin allen, die nähen und generell Handarbeiten machen: Sie steckt voller Optimismus und Inspiration. Diejenigen, die Kostümpartys lieben (zum Beispiel an Halloween) oder ähnliche Kostüme für Kinder nähen, finden hier einige Ideen: eine Reihe von Fotos von Aisha in ihren ungewöhnlichen Outfits, ähnlich denen im Theater.
Weitere Fotos: @thecrafterpreneur