Schaffung

Wie das Nähen dazu beiträgt, dass Träume wahr werden: Nähen des Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

Unsere Heldin hat vor nicht allzu langer Zeit angefangen zu nähen, macht aber bereits Fortschritte. In ihrer Geschichte geht es darum, warum sie sich auf der Suche nach einem Hobby für das Nähen entschieden hat und wie es ihr Leben verändert hat.

Über den Seitenautor

„Hallo, mein Name ist Yvonne und ich bin eine leidenschaftliche Näherin für Anfänger“, stellt unsere Heldin heute vor. Yvonne sagt, dass sie und ihr Mann vor 2,5 Jahren aus der ruhigen Schweiz nach London gezogen sind.

„Ich habe Vollzeit gearbeitet und Startups gemacht. Wie Sie wissen, führt die Kombination aus Leben in London und harter Arbeit dazu, dass man ziemlich unruhig und nervös werden kann. Ich habe versucht, mich zu entspannen und zumindest abends und abends nicht an Arbeit zu denken Wochenende begann ich nach einem Hobby zu suchen.

Was auszusuchen? Ich suchte nach etwas, das mir wieder die Möglichkeit geben könnte, die Freude an Kreativität wie in meiner Kindheit zu spüren. Es sollte beachtet werden, dass ich eine praktische Person bin, also suchte ich nach einem Hobby, das mir ein nützliches Endergebnis liefert, und nicht nach etwas, das später in einem Regal Staub sammelt. Ich habe etwas ausprobiert, insbesondere Kalligraphie und Stricken, aber es gab keinen Erfolg ... Bis ich das Nähen entdeckte! "


Warum kaufen, wenn Sie es selbst tun können: Instagram der Woche


Worum geht es auf dieser Seite?

Yvonne hat erst vor einem Jahr mit dem Nähen begonnen, aber die Fotos der Arbeiten, die sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht, zeigen, dass sie definitiv ihren Beruf gefunden hat und Fortschritte macht. Vielleicht ist die Tatsache, dass sie unter Anleitung von Fachleuten mit der Untersuchung dieses Falls begonnen hat, nachdem sie Nähkurse belegt hatte. Es ist auch wichtig, dass Yvonne nach eigenen Angaben Kleidung und Mode liebt. "Die Möglichkeit, diese Modelle aus den von mir gewünschten Stoffen zum Leben zu erwecken und dann zu tragen, ist für mich ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist", sagt sie.

Yvonne sagt, dass sie zwar nicht die komplexesten Modelle auswählt und nicht die gesamte Garderobe aus Dingen besteht, die sie selbst genäht hat. Gleichzeitig sei das Nähen für sie nicht nur ein Absatzmarkt und ein Lieblingshobby geworden. Diese Lektion half ihr, Kleidung im Allgemeinen anders zu betrachten. "Jetzt sehe ich für jede Sache den Arbeitsaufwand und wähle Kleidung im Laden sorgfältiger aus. Kaufe Kleidung von besserer Qualität, die ich noch lange tragen werde."

Yvonne sagt, dass sie ihren Blog gestartet hat, um ihren Weg zu dokumentieren, die gleichen Neuankömmlinge zu motivieren und allen zu sagen, dass Nähen eine aufregende und moderne Aktivität ist. Auf ihrer Seite finden Sie Fotos des Prozesses und der abgeschlossenen Arbeit, Motivationsbeiträge, Listen nützlicher und inspirierender Ressourcen und so weiter.


Minimalistischer Näherin-Blog: Instagram der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Zunächst empfehlen wir die Yvonne-Seite denen, die wie sie gerade ihre Nähreise beginnen. Aber erfahrene Nadelfrauen finden hier sicherlich interessante Ideen und nützliche Links.


Wenn ich vor einer Nähmaschine stehe, verschwindet die Welt um mich herum: Instagram der Woche


Weitere Fotos: @sewingbeginner

Pin
Send
Share
Send