Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Frauen lieben es, sich für den Ausgang zu verkleiden, aber zu Hause ... In der Zwischenzeit kann ein Kleiderschrank zu Hause eine Quelle der Inspiration und ein Zustand des Komforts sein.
Für Zuhause
Die Basis einer Heimgarderobe ist ein Bademantel, der jedoch alle Modegesetze erfüllt. Obwohl dieses Outfit so konzipiert ist, dass es auf die Toilette geht, vielleicht sogar für eine Tasse Kaffee am Morgen, sollte es nicht peinlich sein, wenn nötig zu Leuten zu gehen: zumindest zum Treppenhaus und so viel wie möglich aus dem Raum in der Lobby Hotel.
Kein Trikot und Frottee! Der Bademantel der wahren Dame besteht nur aus Baumwolle, Kaschmir und Seide. Wir können auf altmodische Blumen, Tassen und Überdesign verzichten (Ausnahme ist ein Kimono-Gewand). Je einfacher desto besser. Wie Ausgangskleider sollte auch Hauskleidung die Figur schmücken und die Vorzüge betonen.
Mit einem Buch im Bett zu liegen oder bequem auf einem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen, ist in einem Trainingsanzug aus Velours am bequemsten.Er hat lange Zeit nichts mit Sport zu tun, sondern mit Gemütlichkeit und Wärme - so viel Sie möchten. Es kann mehrere solcher Anzüge geben, um die Ober- und Unterseite je nach Stimmung zu kombinieren. Ein modisches Detail ist die Kapuze. Sie werden sich wie in einem gemütlichen Kokon fühlen.
Für die Heimfitness
Wenn Ihr Zuhause zum Beispiel eine Yogamatte hat, wissen Sie genau, welche Kleidung Sie tragen müssen. Oberteil und Hose, weniger Leggings, die die Bewegungen nicht einschränken. Bei konstantem Verschleiß werden solche Dinge aufgrund der großen Menge an Kunststoffen nicht empfohlen. Bei starker motorischer Aktivität kann diese Wahl jedoch als einwandfrei angesehen werden.Für Familienfeiern
Wie treffe ich Gäste? Die Frage mag sogar die raffinierteste Hausfrau überraschen. Um in zu eleganten Kleidern, die eindeutig nicht für zu Hause bestimmt sind, nicht lächerlich auszusehen, ziehen Sie Ihre Lieblingsjeans an (nur keine alten, mit Löchern und Kratzern!). Ein Oberteil mit Pailletten, Nähten oder einem weißen Hemd, Bluse. Geeigneter Schmuck, Ballettschuhe in den fantastischsten Farben runden das Bild ab.
Zur Reinigung
Die Hauptreinigungskriterien - Geschwindigkeit und Qualität - gelten durchaus für die Kleidung, in der wir die Dinge in Ordnung bringen. Kleidung sollte bequem sein und die Bewegung nicht einschränken, und Schuhe sollten bequem sein. Man kann bequemer in einem Heimkleid im Haus herumtollen, während andere Sportgamaschen in Kombination mit einem T-Shirt bevorzugen - alle Optionen sind akzeptabel, daher kann es in diesem Fall einen praktischen Rat geben. In Ihrem Kleiderschrank sollte sich auf jeden Fall eine lose Strickjacke oder ein länglicher, dünner Pullover befinden, der über den Anzug geworfen werden kann, wenn der Postbote auf dem Höhepunkt der Reinigung an der Tür klingelt und ein Freund oder Nachbar unerwartet auf eine Tasse Tee hereinläuft.
Für kulinarische Experimente
Wenn Sie viel Zeit in der Küche verbringen, eignet sich ein dreiviertel locker sitzendes Kleid mit einem Ärmel, der Sie möglicherweise nicht stört, möglicherweise als Haushaltskleidung. Sie können einfach die Schürze verwenden. Neben der Tatsache, dass er seine Lieblingskleidung vor Schmutz schützt, kann er selbst zu einem stilvollen Accessoire werden.
Auf eine Notiz
Achten Sie bei der Auswahl der Outfits für zu Hause (und Sie müssen sie zumindest kaufen, um nicht in den Müll zu gehen) auf die Qualität des Stoffes.
Je sauberer und eleganter die Kleidung für zu Hause ist, desto weniger negativ ist das Leben, desto höher ist das Selbstwertgefühl. Wenn es Trostlosigkeit gibt, wird ein wunderschönes Peignoir natürlich nicht retten.
Ein gepflegtes Aussehen auch zu Hause bildet die richtige Einstellung zu sich selbst und verwandelt eine Frau von einem armen, stumm dienenden Mädchen in die Herrin eines Hauses. Servieren Sie heute das Abendessen in einem gemütlichen Anzug in Form eines Kimonos und verwandeln Sie die Speisekammer morgen in Rapperhosen und T-Shirt in ein Ankleidezimmer ... Ein neuer Tag, ein neuer Look, ein neuer Look für Ihr Zuhause, eine neue Lebensphase und vor allem eine andere Einstellung zum Alltag.
Der Artikel wurde auf Basis der Zeitschrift "Good Advice" 10/2013 erstellt
Text: ZaruhiGrigoryan. Foto: Legion-Media; Modeserver PLUTO /ICH WÜRDE "Burda"
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send