Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das wahre Muss der Saison sind Chinos. Kurz geschnittene Hosen mit Polsterung, weich, locker, diese Hose ist eine großartige Alternative zu Jeans.
Chinos (vom spanischen chino - chinesisch). In China wurde Baumwollgewebe für die Uniform hergestellt, in der die amerikanische Armee um die Wende des 20. Jahrhunderts die Spanier während des Krieges um die Philippinen zerschmetterte. In der Folge nannten amerikanische Soldaten das Wort Chinos nicht nur den Stoff, sondern auch die Hosen selbst, aus denen sie hergestellt waren.In den frühen 60er Jahren wurden Chinos von Studenten bevorzugt, denen das Tragen von Jeans an Universitäten verboten war. Sie waren auch die Lieblingskleidung der Bohemiens, die Jeans ablehnten und Hosen haben wollten, die zu ihrem rebellischen Geist passten.
Sie können „Chinos“ zu fast jedem Schuh (High Heels, Turnschuhe, Turnschuhe, Mokassins, Sandalen) und Kleidung (T-Shirts, Hemden, T-Shirts, leichte Pullover, Jacken) tragen. Das Wichtigste ist, sich für den Ort zu entscheiden, an dem Sie erscheinen, und die entsprechende Kleiderordnung.
Unter den weiblichen Chinotrends heben Designer die Länge hervor, die idealerweise 5 Zentimeter über dem Knöchel liegen sollte. Viele Hosen haben eine hohe Taille. Das Wichtigste bei Chinos ist der unachtsam verstaute Hintern. Es sollte willkürlich verpackt werden, ohne auf klare Linien zu achten.
Chinos sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit.Unter den männlichen Trends der Chinos unterscheiden Designer Länge, Farbe, Stil und Passform. Viele Hosen haben eine niedrige Taille und eine niedrige Fliege.
Die versteckte Unterseite der Hose stört niemanden mehr, wird aber im Gegenteil immer beliebter.
In Bezug auf die Farbe von Chinos bieten Designer eine umfangreiche Palette, in der ultraleichte Farben sowie Standard- und Pastellfarben Platz finden: Rot, Blau, Braun, Oliv, Beige, Pink, Pfirsich, Weiß. Chinos mit Drucken werden ebenfalls gefunden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send