Die ersten Nähversuche unserer Heldin waren Feiglinge, die sie als Teenager für ihre Brüder nähte. Jetzt näht sie für die ganze Familie und besonders für sich.
Über den Seitenautor
Unsere heutige Heldin stellt sich als Poppy vor - laut ihr ist dies der Spitzname, den sie mit der ganzen Familie erfunden haben. Poppy sagt, dass sie im Alter von 15-16 Jahren das Nähen gelernt hat: „Meine Mutter hat mir das Nähen beigebracht. Ich erinnere mich, dass ich angefangen habe, Hosen für meine Brüder zu nähen!“ Dann setzte Poppy ihre Ausbildung in einem Nähclub fort und jetzt, obwohl sie viel und oft näht, nimmt sie Unterricht bei einer erfahreneren Näherin, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und neues Wissen zu erlangen. Unsere Heldin arbeitet im medizinischen Bereich und Nähen ist ein Hobby, dem sie Abende und Wochenenden widmet. Laut Poppy arbeiten ihre Lieblingsmomente beim Erstellen von Dingen an einer Nähmaschine: "Ich sitze gerne an einer Schreibmaschine und sehe, wie mein Projekt Gestalt annimmt."
Nähen ist eine Möglichkeit, sich abzuheben und Ihren eigenen Stil zu kreieren: das Nähen des Instagram der Woche
Worum geht es auf dieser Seite?
Poppy teilt Reisebilder und Lifestyle-Fotos auf ihrer Seite, aber viele der Fotos sind Dinge, die sie für sich und ihre Familie genäht hat.Poppy dekoriert auch gerne Dinge - hier finden Sie solche Arbeiten.
Traumgarderobe zu einem günstigen Preis: Nähmagramm der Woche
Wer wird an dieser Seite interessiert sein
Wir empfehlen die Seite jedem, der für sich und seine Familie näht.
Weitere Fotos: @PoppySew
Ich verstecke mich gerne in der „Nähhöhle“ und arbeite, bis ich etwas Cooles erschaffe: das Nähmagramm der Woche
Das Nähen bringt ein Gefühl des Wohlbefindens in mein Leben: das Nähen des Instagram der Woche
Ich nähe, weil ich es gerne mache: Nähmagramm der Woche