Schaffung

Empfindliche Zahnpflege

Pin
Send
Share
Send

Die Erhöhung der Zahnempfindlichkeit wird für Bewohner von Megastädten zunehmend zu einem dringenden Problem. Verstöße gegen die Ernährung und ungünstige Umweltbedingungen tragen zur Schwächung des Zahnschmelzes bei.

Mit der Ausdünnung des Zahnschmelzes nimmt die Anzahl und der Durchmesser der offenen Dentintubuli zu, bei denen eine Reizung der Nervenzellen und infolgedessen eine Schmerzreaktion auftritt. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen die richtigen Werkzeuge für die tägliche Mundpflege ausgewählt werden. Zum Beispiel, Innova zur Pflege empfindlicher Zähne.
Zuallererst sind dies empfindliche Bürsten mit Silberionen, deren ultradünne weiche Borsten sich optimal zum Reinigen von Plaque eignen und für empfindliches Zahnfleisch sicher arbeiten. Die Bürsten haben einen ergonomischen und rutschfesten Griff.
Vor dem Gebrauch sollte eine neue Zahnbürste in warmem Wasser und Seife gewaschen werden. Während des Gebrauchs ist es am besten, es aufrecht mit der Borste nach oben zu lagern. Die empfohlene Lebensdauer der Zahnbürste beträgt 2-3 Monate.
Verwenden Sie für optimale Ergebnisse die Neuheit mit Zahnpasta Innova empfindlich 2 mal am Tag - morgens und abends.
Eine Reihe von Produkten zur intensiven Schmelzverstärkung Innova von Splat Speziell für empfindliche Zähne entwickelt. Zahnpasten Innova wirksam bei verschiedenen Ursachen von Überempfindlichkeit. Sie enthalten keine aggressiven und gefährlichen Substanzen und sind daher für die tägliche Mundhygiene geeignet.
In Serie Innova von Splat Enthält 4 Nano-Restaurationszahnpasten ("Intensive Restauration", "Intensive Restauration und sanfte Klärung", "Intensive Restauration und Zahnfleischpflege", "Tiefenrestauration des empfindlichen Zahnschmelzes") und Suspension "Flüssiger Zahnschmelz". Suspension ist ein zusätzliches Mundhygieneprodukt, das die Wirkung der Wiederherstellung und Stärkung des geschwächten Zahnschmelzes verstärkt und aufrechterhält.
Die richtige Pflege bringt Gesundheit für Sie und Ihre Zähne.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: SCHMERZEMPFINDLICHE ZÄHNE: was hilft wirklich? Tipps vom ZAHNARZT (November 2024).