Schaffung

Hosenmuster für verschiedene Körpertypen

Pin
Send
Share
Send

Es scheint, dass eine universelle Art von Kleidung, was gibt es zu wählen? Aber die Modelle der Hosen sind so unterschiedlich, dass Sie verwirrt werden können. Sowohl schmal als auch breit, mit und ohne Falten, lang und kurz. Lass es uns herausfinden.

Für Sanduhrfigur

Hosenmuster mit hoher Taille



Wenn Sie sich für ein ähnliches Modell entscheiden, sollten Sie zunächst die Merkmale Ihrer Figur berücksichtigen. Die profitabelsten Hosen mit hoher Taille sehen Mädchen mit einer Sanduhrfigur an. Sie maskieren gut Fehler in den Hüften. Unser Modell ist nach dem ursprünglichen Burda-Muster von 1958 genäht. Knöchellange Hosen, Taschen in den Seitennähten und Reißverschlüsse an der Unterseite der Stufennähte. Glänzender Stoff verleiht dem Look einen futuristischen Touch. Schuhe mit hohen Absätzen machen den Look raffinierter. Aber Ballettschuhe werden ihn nicht der Eleganz und Weiblichkeit berauben.

Für schlank

Musterhose flammte auf



Ausgestellte Hosen sind eine Mode der 60er Jahre, als Hippies mit Hilfe von Keilen Jeanshosen „platzierten“ und so einen besonderen Stil kreierten. Schlanke, langbeinige Damen wie Hosen genau richtig. Auch Absätze werden nicht benötigt. Aber für Mädchen von kleiner Statur werden ausgestellte Hosen nur mit hochhackigen Schuhen oder Keilen gezeigt. Modell 113 A von Burda 3/2015 ohne Gürtel, mit gebügelten Mauerpfeilen, die die Beine optisch noch mehr verlängern.

Für große

Musterhose Marlene



Breite Hosen im Stil von Marlene Dietrich haben lange die Liebe der Frauen gewonnen.Frei von den Hüften, bequem, ohne Bewegungseinschränkungen und bietet viele Möglichkeiten für Kombination und Kreativität. Das Modell sitzt perfekt auf zerbrechlichen, großen Mädchen. Sie sehen sowohl mit hochhackigen Schuhen als auch mit modischen Slippern und niedrigen Schuhen a la Garcon großartig aus. Beim Modell 116 B von Burda 2/2015 verleihen das farbblockierende Farbspiel und die durchdachte Geometrie der geprägten Nähte der Hose mit weitem Bein und Klappen an den Hüften einen besonderen Charme und einen tatsächlichen Klang.

Für jede Art von Figur

Muster einer Hose ohne Verschluss



Hosen "Bananen", breit an den Hüften und verengt, gehen an fast alle. Solche Modelle werden in der Regel aus leichten Stoffen genäht. Zum Beispiel aus Seide, feiner Viskose, leichter Strickware. Hosen "Bananen" sind gekennzeichnet durch das Vorhandensein von Falten, Landung in der Taille oder etwas höher und das Fehlen eines Verschlusses. Wenn Sie die Schlankheit der Taille betonen möchten, stecken Sie die Bluse in die Hose. Verstärken Sie den Effekt mit einem dünnen Riemen.

Für jede Art von Figur außer Apfel

Dünne Hosen mit hoher Taille



Wenn Sie die Schlankheit der Figur und die Schönheit Ihrer Beine maximieren möchten, nähen Sie sich eine schmale Hose an. Unser Modell lässt Sie sich das Thema Patchwork ausdenken, und die Pantswork-Meisterklasse im Patchwork-Stil zeigt Ihnen, wie Sie es richtig machen. Röhrenhosen sind immer noch ein Modetrend. Ideale Stoffe sind Hosen mit Elasthan. Letzteres bietet eine hervorragende Passform.
Foto: BurdaStyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ich nähe alle meine AUSSORTIERTEN Klamotten um! 2. Chance nach Kleiderschrank ausmisten PART 1 (Dezember 2024).