Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es ist üblich, ein genähtes oder genähtes Kleidungsdetail als Tasche zu betrachten, das als Ort zum Tragen und Aufbewahren improvisierter Kleinigkeiten dient, beispielsweise Schlüssel, kleines Geld, ein Taschentuch.
Neben der Hauptaufgabe spielen Taschen aber auch die Rolle des Dekors. Vielleicht kann kein einziges Kleidungsstück so viele "Modelle" wie Taschen aufweisen. Einfach und komplex, fast unsichtbar oder im Gegenteil die Verkörperung der gewagtesten Designlösungen, die für absolut jeden Stil geeignet sind. Gleichzeitig entspringt jede neue modische Idee einer einfachen Grundlage.Arten von Taschen
Je nach Lage der Taschen sind extern undinländisch, "auf" oder "in" der Auskleidung des Produkts. Die Taschen sind nach Typ in Patch, Keder und Taschen an den Nähten unterteilt. Betrachten wir jeden von ihnen.Aufgesetzte Tasche
die häufigste und sehr einfach auszuführen. In der Regel werden aufgesetzte Taschen von der Vorderseite des Produkts genäht. Es kann jede Form und Größe haben - quadratisch, rechteckig, mit abgerundeten Ecken, lockig, zum Beispiel in Form eines Herzens, einer Tasche "Känguru".
Einfache aufgesetzte Tasche
Am häufigsten bei Jeans und ungefütterten Modellen.
Gefütterte aufgesetzte Tasche
Geeignet für alle Modelle, die auf ein Futter aus dicken, dicken Stoffen genäht sind. Zum Beispiel für Mäntel, Jacken, Jacken.
Aufgesetzte Tasche mit Klappe
Es passiert sowohl auf dem Futter als auch ohne.Das Ventil dient in diesem Fall als dekoratives Element und verschließt den Eingang zur Tasche. Das Ventil ist immer mit einer Dichtung verstärkt und manchmal im Gegensatz dazu mit einem Haupt- oder Auskleidungsgewebe dupliziert. Eine Tasche mit einer Klappe sieht bei Herrenprodukten und -modellen im Stil von Safari und Casual sehr profitabel aus.
Portfolio-Tasche
• Jacke mit Portfolio-Taschen, Modell 116 von Burda 2/2016 • Gerader Rock mit Portfolio-Taschen, Modell 127 von Burda 4/2015Modische aufgesetzte Tasche. Das Volumen wird durch große Falten oder genähte Lamellen um das Taschenteil erreicht.
Nahttaschen
Einfache Nahttasche
Kurz gestrickter Overall, Modell 118 A von Burda 5/2016Die am einfachsten zu handhabende Tasche, die leicht zu schneiden und zu nähen ist. In der Regel ist der Eingang zur Tasche auf dem Muster durch Quermarkierungen gekennzeichnet, und für Sackleinen gibt es ein separates Muster.
Nahtfach mit Reißverschluss
unterscheidet sich von einfach dadurch, dass der Eingang zur Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen ist. Sackleinen zusammen mit Reißverschluss genäht.Tasche in der Naht der Mühle
Diese Methode wird auch bei Produkten mit Schneidquerteilen angewendet.
Lauftasche schneiden
Es ist ganz einfach und schnell. Eine Tasche mit einem Schneidlauf findet man am häufigsten in Hosen, Shorts und Röcken. Machen Sie als Dekor eine solche Tasche mit einer Klappe.
Welt Taschen
Schnelle Tasche
A-Linie Kleid, Modell 120 V von Burda 12/2015
Es gilt als die einfachste Schlitztasche - es wird schnell genäht und verursacht keine Schwierigkeiten.
Gerahmte Paspeltasche
Kragenloser Panzermantel, Modell 102 von Burda 12/2015Der Unterschied zu anderen Typen besteht darin, dass der Hauptstoff geschnitten werden muss.Auf den ersten Blick scheint dies sehr schwierig zu sein. Tatsächlich ist aber alles einfach. Die Hauptsache ist Genauigkeit und Genauigkeit bei der Bildverarbeitung. Wenn diese Methode für Sie neu ist, versuchen Sie, eine Probe zu erstellen, und fahren Sie erst dann damit fort, eine Rahmentasche im Rahmen des Produkts zu erstellen.
Gerahmte Rahmentasche mit Einsatzventil
Am häufigsten in klassischen Strickjacken, Mänteln und Herrenjacken zu finden.
Gerahmte Paspeltasche mit Reißverschluss
Version der klassischen Keder-Tasche im Rahmen, nur mit Reißverschluss. Dies ist eine Art Visitenkarte für Sportbekleidung - Anoraks, Hosen, Westen, Jacken.Einseitig kantige Rahmentasche
In diesem Fall wird nur eine Kante ausgeschnitten, mit der diese Art von Tasche verarbeitet wird.Pattentasche
Extra langer Blazer, Modell 130 von Burda 1/2016Der Eingang zu einer solchen Tasche ist wie in der Rechnung unter der Klappe verborgen. Es ist sehr wichtig, bei der Verarbeitung äußerste Sorgfalt walten zu lassen.
Schlitztasche mit Packungsbeilage
Jacquardrock in A-Linie, Modell 101 A von Burda 3/2016Sieht aus wie eine Tasche mit einer Klappe. Eine Packungsbeilage ist ein separat geschnittenes Teil, mit dessen Hilfe eine Linie einer Rahmentasche gebildet wird. Die Packungsbeilage kann ein dekoratives Element des Produktes sein, die Illusion einer Tasche erzeugen.
Paspeltasche
Parka mit abnehmbarem Pelzfutter, Modell 124 von Burda 1/2016Die einfachste aller Paspeltaschen. Es wird an Produkten aus dichten Stoffen durchgeführt, da sonst der weiche Stoff unter dem Gewicht des Blitzes durchhängt. Für diese Art von Tasche verwenden Sie am besten dekorative Reißverschlüsse.
Foto: BurdaStyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send