Zum dritten Mal hat der Cowboy-Stil seine modische Position nicht verloren. Mal sehen, was den Stil auszeichnet und wie man ihn in den Kleiderschrank passt, um nicht wie ein Teilnehmer am Coachella-Festival auszusehen.
Der westliche Stil, dem wir unser neues Thema des Monats gewidmet haben, ist eine der Varianten des ethnischen Stils. Ethnizität ist Kleidung, die auf der Tracht basiert. Das Schlüsselwort lautet "basierend auf". Designer kopieren die Tracht nicht direkt, sondern leihen sich Details, Oberflächen, charakteristische Elemente und Materialien aus. Zum Beispiel ist der westliche Stil oder Cowboy-Stil von den Bildern der Bewohner der südlichen USA, Mexikos und Südamerikas der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts inspiriert. Die charakteristischen Elemente des westlichen Stils sind leicht zu unterscheiden. Stellen Sie sich vor, wie ein Inder (oder Disney Pocahontas), ein mexikanischer Bauer oder ein texanischer Cowboy aussieht. Dieser Poncho, Jeans, Hut Stetson und Gaucho, Stiefel und Stiefel mit abgeschrägten Absätzen in Richtung Umhang, Gürtel mit großen hufeisenförmigen Schnallen, geräumigen Hemden mit aufgesetzten Taschen und figürlichen Klappen, Zierleisten, Schnürung, Weben und Prägen aller Art, Bürsten, Schnallen , Armbänder und Nieten, aus der Dekoration - Muscheln, Federn, Perlmutt, Knochen, zerknitterte Münzen. Stoffe und Farben sind meist natürlich.
Wie man eine Wildlederimitatjacke mit Fransen näht
Wie passt ein Cowboy-Stil in Ihre alltägliche Garderobe, damit Sie nicht den Eindruck bekommen, dass Sie gerade das Set des Wild-West-Films verlassen haben und vergessen haben, sich umzuziehen?
- Tragen Sie keinen westlichen Stil von Kopf bis Fuß. Mischen Sie Dinge im Cowboy-Stil mit den üblichen Dingen aus anderen Richtungen.
- Lassen Sie nur Accessoires stilistisch sein: eine sattelförmige Tasche, Kosaken, einen Gürtel. Andere Dinge wie Kleider, Röcke, Hosen, Strickwaren und Blusen bleiben neutral.
- Wenn das Bild einen hellen Gegenstand im westlichen Stil enthält, lassen Sie das Zubehör einfach und übersichtlich.
- Wenn die Dinge dem Grundlegenden nahe kommen und der westliche Stil in ihnen schwach zum Ausdruck kommt, können Sie sie gerne miteinander kombinieren. Verwenden Sie thematisches Zubehör und zum Nivellieren - lässig, um die stilistische Ausrichtung des Bildes zu verbessern.
Lassen Sie uns nun mit der Mini-Sammlung der März-Ausgabe von Burdas Wind of Change-Magazin üben.
1. Jeans
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
Straight-Denim-Jeans sind zwar alle Kennzeichen des westlichen Stils, aber neutral genug, um sie auf unterschiedliche Weise zu stylen und sich den aktuellen Modetrends anzupassen.
In diesem Bild werden sie mit einem einfachen Pullover und einer Schaffelljacke kombiniert, die den Cowboy-Stil mit seiner Textur und Farbe perfekt unterstützt.
2. Jacke
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 2
- 3
- 4
- Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
Eine kurze, gerade Vanille-Marshmallow-Jacke weist nur auf einen westlichen Stil hin. Und die Partner sind die gleichen „geglätteten“ und grundlegenden Dinge, die im Bild eines einzigen hellen Farbschemas kombiniert werden.
3. Knopf Rock
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
In einem Rock mit Knöpfen geben nur die Farbe und das Weben am Gürtel den betrachteten Stil wieder. Und um das Cowboy-Thema zu stärken, aber gleichzeitig nicht ins Groteske zu fallen, wählen wir zusätzlich etwas charakteristischere Dinge und Accessoires.
Wie man eine Jeansjacke mit Fransen dekoriert
4. Kleid
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
Wir verkörpern die Idee, Kleider und Hosen in welcher Jahreszeit in einem modischen westlichen Stil zu kombinieren. Ausgestellte Hosen verleihen einem Kleid mit romantischen Rüschen Entspannung, und spitze "Schuh" -Schuhe und eine sattelförmige Tasche runden den Look ab.
Alles Gute auf einmal: wie man ein Kleid mit Jeans trägt
5. Maxirock
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- Neu
- 1
- 2
- 3
- 4
Cowboy-Stil kann romantisch sein. Für einen trendigen Maxirock nehmen wir eine lockere romantische Bluse mit rustikaler Bohème-Spitze. Ein Strohhut mit breiter Krempe unterstützt eine romantische Stimmung und wird zu einem unauffälligen Akzent des Bildes.
5 Blusen aus alten Burda-Nummern, die heute mehr denn je relevant sind
6. Bluse
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
Eine solche Bluse kann perfekt mit Jeans kombiniert werden. Wenn Sie den Lehrbuchhut mit Stetson mit geschwungenen Feldern und Kosakenstiefeln ergänzen, erhalten Sie eine fast fettarme Probe westlichen Stils. Und Sie können feiner und feiner handeln, indem Sie einen Minirock mit Rüschen aus einer strukturierten Matte in Kombination mit einer Bluse auswählen. Die Textur und das Versprechen des Stoffes des Rocks passen gut in den Rahmen des Cowboy-Stils, während sein Stil ziemlich neutral ist. Eine ähnliche Bindung zum Western findet sich in Accessoires - Sandalen auf Korksohlen und Segeltuchtaschen.
Zusammenfassend stellen wir fest, dass der westliche Stil nicht nur in der einheimischen Sommersaison, sondern auch in der kalten Jahreszeit geschlagen werden kann.
AUF DER SEITE DES MONATSThemas warten weitere interessante Artikel, Meisterklassen und Muster auf Sie!
Ihre Nähstylistin Maria Prokudina
Maria ist Nähstylistin. 2013 gewann sie den Burda Style Wettbewerb im Frühling und Sommer. Mascha lernte aus den Mustern der Zeitschrift Burda zu nähen. Später verstand sie unter Anleitung von Lehrern der Burda-Akademie die Feinheiten des Nähens im Bereich des Entwerfens und Modellierens von Mustern. Mascha betreibt ihren Blog und ihre Instagram-Seite.
"Nähen ist eine Kunst! Die Kunst, Ideen zu materialisieren und sich auszudrücken!"