Im Rahmen der Fashion Week in Moskau am 2. November wurde der Öffentlichkeit eine Kollektion der Frühjahr-Sommer-Saison 2014 von der Modedesignerin Alexandra Kazakova präsentiert.
Zurückhaltende und strenge, aber elegante Modelle ohne Schnickschnack bieten Fashionistas Alexandra Kazakova in seinem die neue Frühjahr-Sommer 2014 Kollektion. Klare, geometrische Schnittlinien werden in jedem Detail nachgezeichnet. Das Farbschema der Produkte ist vom Geist der Askese durchdrungen - edles Blau, raffiniertes Weiß.
Das wunderschöne Griechenland inspirierte die Kreation der Designerkollektion - die Farben der Natur dieses Landes, die Tiefe der Farbe des Meerwassers und die Helligkeit der südlichen Sonne, weißglühend. Daher die Wahl der Stoffe - schwereloser Chiffon, fließende Seide, natürliche Baumwolle und Leinen, Strickwaren, die alle Kurven einer schlanken Figur perfekt betonen. Und natürlich die feinste griechische Spitze.
Die komplexe Textur jedes Produkts und nicht seine Form tritt aufgrund der erfolgreichen Materialkombination in jedem Outfit in den Vordergrund. Die Fülle an Ornamenten und die Zurückhaltung des Farbschemas schaffen die Integrität der Kollektion.
Unter den Modellen werden Produkte aus Stoff mit Schachdruck präsentiert, die in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts in Mode waren. Dies sind Etuikleider, die jede Frau so sehr braucht. Lange ausgestellte Seidenröcke flattern vor Bewegung. Nicht modische Schößchenblusen. Leichte Overalls und Hosen. Und natürlich sind Trenchcoats das Wichtigste in einer Frühlingsgarderobe.
Männliche Models in der Kollektion Alexandra Kazakova Wiederholen Sie das Farbschema weiblicher Models, den gleichen klaren Schnitt und Minimalismus im Detail.
Das Highlight der Kollektion sind Artikel aus Kostümstoff, die im Stadium der Muster manuell mit geometrischen Mustern bemalt wurden. Für jede solche Sache wurde ein individuelles Muster erstellt, das jedes Produkt einzigartig macht.
Zeitschrift Burda fungierte als Info-Partner der Show.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova