Schaffung

Überarbeitung der Garderobe

Pin
Send
Share
Send

Was muss getan werden, um eine unpersönliche Sammlung von Kleidungsstücken im Schrank in Ihre persönliche Garderobe zu verwandeln?

Was sagen deine Lieblingssachen über deinen Stil? Wie kann ich meine Grundgarderobe erstellen? Wie macht man Dinge im Schrank immer weniger Outfits? Wie man morgens nicht denkt: "Was soll ich anziehen?"
In Beantwortung all dieser Fragen empfehlen Ihnen Stylisten in den meisten Fällen, Ihre Garderobe zu überarbeiten. Wie? Weiter lesen!


"Wer bin ich?" - Dies ist eine wichtige Frage, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie beginnen. Sicherlich gibt es in Ihrer Garderobe Dinge, die nicht zu dem Ort passen, an dem Sie den ganzen Tag sind und was Sie hauptsächlich tun. Kleidung sollte Teil Ihres Lebens sein. Wenn Sie sich zum Beispiel neben sich auch um Ihren Ehemann, zwei Kinder, einen Hund, die Zimmerreinigung und einen Garten kümmern, abends gerne am Computerbildschirm sitzen und sich in Ihrem Schrank eine Sammlung von Abendkleidern und Cocktailkleidern befindet, müssen Sie das zugeben dann nicht so. Ihre Situation ist etwas besser, wenn Sie Ihr Engagement für einen entspannten und sportlichen Stil in Haufen heller T-Shirts, Jeans, Windjacken und Jacken demonstrieren, aber alle Ihre Wochentage im Büro eines großen Unternehmens mit einer strengen Kleiderordnung verbringen, in der Sie Karriere machen möchten.
Nach einer gründlichen Prüfung sollte sich Ihr Lebensstil in Ihrem Kleiderschrank durchsetzen und die Kleidung sollte angemessen sein. Aber zuerst müssen Sie diese Bedürfnisse identifizieren. Nimm ein Stück Papier und einen Bleistift und sei ehrlich zu dir. Schreiben Sie nach Stunden und Wochen auf, was Sie tun. Die durchschnittliche Anzahl von Stunden pro Woche pro Büro und Hausaufgaben, Sport und Ausgehen oder Geschäftsreisen. Wie viele Stunden verbringen Sie durchschnittlich in Freizeit- oder Sportbekleidung und wie viele in „Arbeit“ oder Büro? Wie oft ausgehen usw.
Wenn Sie nach sorgfältiger Berechnung der Stunden feststellen, dass Ihre Aktivität nicht vollständig mit dem Zweck des Hauptmaximums der im Schrank hängenden Kleidung übereinstimmt, machen Sie sich keine Sorgen: Laut Statistik verwenden nur 30% der Menschen ihre gesamte Kleidung. Die restlichen 70% schätzen Dinge in Schränken hartnäckig und suchen jedes Mal nach neuen Ausreden, um sie dort zu lassen.
Beginnen Sie die Überarbeitung in einem Schrank bei Tageslicht. Stellen Sie unbedingt einen Spiegel in der Nähe auf, in dem Sie sich von Kopf bis Fuß sehen können.
Beseitigen, abschütteln:
■ Kleidung, die nicht zu Ihrem Typ passt.
■ All das ist nicht Ihre Größe.
■ Modelle, die Sie nicht mehr als zweimal im Jahr anziehen, mit Ausnahme von saisonalen Kleidungsstücken (Ski, Badeanzüge) sowie Abendkleidern.
Bevor Sie anstehende Dinge wegwerfen, schauen Sie sich die, die Sie noch nie getragen haben, noch einmal genau an. Teilen Sie diese erfolglosen Einkäufe in völlig inakzeptable und solche, die noch leicht verändert und abgenutzt werden können.
Wenn das Modell zu unbequem zum Tragen war, zu hell, der Stil zu extravagant und das Muster größer als nötig, müssen solche Dinge jemandem gegeben werden. Aber wenn Sie nicht die richtige Kleidung für dieses Ding finden konnten, war der Kragen zu groß, die Manschetten waren hässlich und die Knöpfe haben das gesamte Design ruiniert - machen Sie es einfach neu. Solche Modelle können Ihre Lieblingssachen werden.

Sortieren Sie die verbleibenden Gegenstände im Schrank nach Farbe und sehen Sie sich jeden Gegenstand genauer an. Denken Sie darüber nach, warum Sie sich in sie verliebt haben und sie so oft getragen haben. Ob die Farbe zu Ihnen passt oder das Ganze aus einem Stoff, der sich angenehm anfühlt, oder ob das Modell einfach universell ist und zu einer Menge Dinge passt. Solche Dinge werden Ihnen viel über Ihren individuellen Stil erzählen, den jede Frau kennen und verbessern sollte. Normalerweise finden Menschen ihren Stil früher oder später intuitiv. Suchen Sie nach gemeinsamen Merkmalen der verbleibenden Kleidung, vielleicht haben alle eine gemeinsame Silhouette, einen gemeinsamen Stil. Das heißt, sie sind alle klassisch, raffiniert, weiblich, streng. Oder alle Farbmodelle derselben Gruppe.Achten Sie mehr auf die allgemeinen Merkmale, die Sie identifizieren, und berücksichtigen Sie sie beim Kauf neuer Kleidung. Letztendlich KOMBINIEREN SIE LIEBLINGSDINGE UND ES GIBT IHREN INDIVIDUELLEN STIL!
Nachdem Sie Ihren Kleiderschrank gründlich „gereinigt“ haben, installieren Sie die „Löcher“, die zunächst auf sehr elementare Weise gefüllt werden können: Verwenden Sie optimal alles, was noch im Schrank hängt und liegt. Optimale Mittel, abhängig von Ihrem Tagesablauf und Lebensstil.

Nehmen Sie Röcke, Jacken, Hosen, Kleider und versuchen Sie, daraus Ensembles zu machen. Spielen Sie alle möglichen Kombinationen, um die Proportionen zu schätzen: Ist es möglich, dass eine Jacke aus Ihrem roten Lieblingsanzug zu einem Kleid mit geschnittenem Hemd passt? Und was ist mit einer blauen Hose, einem schwarzen Rock, einem Strickkleid mit cremefarbener Knielänge? Denken Sie nicht, dass das Hemdkleid neun Leben hat, wie eine Katze: Sie können es mit einem Gürtel tragen, dann ohne, dann hineinschauen und flache Schuhe sportlich, dann elegant, mit Booten und einem Seidenschal dazu, Kann mit einer langen Strickweste und / oder einer taillierten Jacke getragen werden?

Achten Sie besonders auf die Kombination von Blusen und Pullovern mit Röcken und Hosen, die mit Ensembles mit Gürteln und Gürteln kombiniert werden können.
Hängen Sie alle Ihre Lieblingssets auf den Schrank oder stellen Sie sie auf Ensembles auf den Boden und machen Sie ihr Foto. Befestigen Sie diese Bilder an der Innenseite der Schranktür. Am Morgen müssen Sie nur noch aus den bereits fertiggestellten Sets auswählen, die Sie vor Augen haben. Vergessen Sie jedoch nicht, den Ensembles die entsprechenden Ergänzungen hinzuzufügen: Schuhe, Gürtel, Schmuck und Schals sowie Leinen und Strumpfhosen, die in Form und Farbe geeignet sind. Diese kleinen Dinge verlangsamen oft das Ganze und lassen sie manchmal das Outfit im Schrank hängen.
Nachdem Sie die restlichen Kleidungsstücke in Ihrer Garderobe arrangiert haben, bilden sich zweifellos Hohlräume. Einige Kleidungsstücke bleiben ohne Partner. Legen Sie sie auf einen separaten Stapel und vergessen Sie sie nicht, wenn Sie Ihre Grundgarderobe entwerfen. Manchmal müssen Sie dies auch komplett neu erstellen.
RAT
■ Packen Sie Dinge, die immer in Mode sind, in Ihren Kleiderschrank. Ein funktionaler, immer modischer Umhang ist ein wertvollerer Schatz als ein Avantgarde-Kleid, das jedes Mal Aufmerksamkeit erregt, wenn Sie es tragen.
■ Wenn Sie nach der Arbeit intelligent aussehen müssen und nicht nach Hause schauen können, um sich zu ändern, überlegen Sie, wie Sie Ihr Erscheinungsbild in wenigen Sekunden ändern können. Tragen Sie morgens einen dunklen Anzug in Jacke und Rock oder Hose. Und bringen Sie zum Beispiel eine der folgenden Ergänzungen mit:
□ Eingängige Halsketten und Clips sowie elegante Schuhe.
□ Samtkorsage oder Lurexoberteil in leuchtenden Farben Ihrer Palette (Rot, Smaragdgrün, Silber oder Gold) mit tiefem Ausschnitt.
□ Organza-Bluse (dieser Stoff kann nicht den ganzen Tag gewaschen werden) und elegante Schuhe.
□ Ein eingängiger, eleganter Schal und elegante Schuhe.

Wenn Sie im Büro arbeiten
Wenn die Regeln für das Tragen von Kleidung an Ihrem Arbeitsplatz nicht sehr streng sind und Sie nicht verpflichtet sind, jeden Morgen in einem Anzug aus Jacke und Rock bei der Arbeit zu erscheinen, sondern den Eindruck einer modischen und selbstüberwachenden Frau erwecken möchten (schließlich sollte eine freie Atmosphäre nicht die Ursache für schlampige Kleidung sein), dann haben Sie im Gegensatz zu einer Geschäftsfrau eine große Auswahl an Farben. Gleichzeitig sollten Sie auf neutrale Farben wie Beige, Grau und Marineblau achten, die mit vielen Dingen kombiniert werden können. Wenn Sie helle Farben mögen, wählen Sie „frivole“ Farben für einen Teil der Garderobe und verwenden Sie sie mit modischen Akzenten.
Zeichnungen beleben jedes Kleidungsstück, und Ihre Fantasie wird ihnen eine Wendung geben. Selbst ein kleines gemustertes Kleidungsstück wie Schuhe oder ein Schal kann Ihr Outfit erheblich beleben.

Wenn Sie im Geschäft oder im Management sind
Wenn Sie eine Karriere aufbauen und viel Zeit mit der Arbeit verbringen, tragen Sie höchstwahrscheinlich häufig verschiedene Kostüme und Accessoires, was Ihren geschäftlichen Look unterstreicht. Abhängig von der Art Ihrer Aktivität können Sie kurze Geschäftsreisen unternehmen, zum Mittag- und Abendessen mit Kunden oder Abendpräsentationen eingeladen werden.Denken Sie in diesem Fall bei der Verteilung Ihres Budgets an ein stilvolles „Paket“ für Ihr Tablet oder Ihren Laptop, ein Portfolio an Papieren oder eine femininere Version sowie eine kleine Reisetasche.
Erweitern Sie Ihre Business-Grundgarderobe mit Blusen, Schals und Accessoires.


Wenn Sie die meiste Zeit der Hausarbeit widmen
Wenn Sie zwischen der Pflege der jüngeren Generation, dem täglichen Einkaufen und den Bergen von Wäsche hin- und hergerissen sind, wenn Sie Zeit haben, Teilzeit zu arbeiten, oder wenn Sie Mitglied des Elternkomitees der Schule oder des Kindergartens sind, dann sind Ihre Klassen sehr vielfältig und erfordern dieselbe abwechslungsreiche, gut kombinierte Garderobe.
In Ihrer Garderobe sollten sich nur wunderbare, gut kombinierbare Dinge befinden. Seidenhemden zum Beispiel, die einem Strickkleid mehr Schwung verleihen, wenn Sie sie darüber legen, passen sowohl zu einem langen Strickrock als auch zu Ihrer Lieblingsjeans.
Versuchen Sie, zwei Hemden übereinander zu tragen und die Ärmel für beide gleichzeitig hochzukrempeln. Die Jacke verleiht dem Kleid und dem Strickrock eine offizielle Note. Eine Lederjacke und ein wasserdichter Umhang sind Allwetter.
Zwei Haupteigenschaften, die Ihrer Kleidung innewohnen sollten, sind Praktikabilität und Unprätentiösität. Dies bedeutet nicht, dass Ihre Hauptgarderobe eine Sammlung alter Lumpen sein sollte! Dies bedeutet, dass Sie auf die Zusammensetzung der Stoffe achten müssen und sich selbst um Ihre Sachen kümmern können. Es ist besser, wenn die Stoffe elastische Fasern in ihrer Zusammensetzung haben, dann können Sie sich den ganzen Tag über frei darin bewegen, und der Stoff hält solchen Belastungen stand.
Foto: PR, catwalkpix.com, Bild / de, Streetstyle (London, Paris).
Fotosammlungen: VALENTINO, ALEXANDER WANG, VICTORIA BECKHAM, ELIE SAAB, VANESSA BRUNO, GAFAS DE SOL ZARA, CHRISTIAN DIOR, DKNY, FENDI, DIANE VON FUERSTENBERG, HEATHER LAWTON, LANVARSECO, JARVEC, JARVEC MODA, MICHAEL KORS, OSCAR DE LA RENTA, RALPH LAUREN, PAUL SMITH, THOMAS TAIT, YVES SAINT LAURENT. Und auch ein Foto von Miranda Kerr.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ein Küchenbuffet bauen. Teil 2: Vitrinenaufsatz (Kann 2024).