Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Urlaub auf See ist für die meisten von uns ein besonderes Vergnügen. Und die Outfits für ihn sollten etwas Besonderes sein, denn wir behalten all unsere Lebenserinnerungen und Fotos aus dem Urlaub ...
Zuallererst helle Drucke - Badeanzüge, Strandtuniken, Accessoires. Geometrie, Abstraktion und Blumen sind in Mode. Außerdem - Retro: Tupfen, Streifen, Schleifen und Herzen. Weiß, Schwarz und Neon bleiben in Mode.
Dann - großes und helles Zubehör: Schmuck, Taschen, Bandanas, Pareos, Tuniken, Schiefer, Höschen usw. Handstricken ist ein schicker Trend: Wir häkeln und stricken und absolut alles: von Hüten und Badebekleidung bis zu Tuniken und Taschen.
Badebekleidung: Tankinis sind immer noch in Mode, was sicherlich vielen gefallen wird - schließlich passen sie perfekt zu jeder Figur. Höchstwahrscheinlich wird sich der Hit der Saison freuen - Badebekleidung Monokini.
Bikinis bleiben auch in Hits sowie kurzen Strandröcken, die sowohl einzeln als auch zusammen mit einem Badeanzug genäht werden.
Diese Saison ist noch modischer geworden. Kostüms Von Badehosen mit hoher Taille (oder kurzen Shorts) und Oberteilen mit kurzen Ärmeln oder mit breiten Schultergurten, die die Schultern bedecken, ist eine gute Option für diejenigen, die keinen Sonnenbrand bekommen möchten. Die Modelle werden auch mit breiten Trägern (doppelt) und einem Bustier und einer Badehose mit einer sehr hohen Taille angeboten, die mit dem Rücken verbunden ist und einen schmalen Streifen des Körpers direkt unter der Brust freilegt.
Noch einige Modedetails: Betonen Sie die Taille eines einteiligen Badeanzugs mit Gürtel (vorzugsweise aus Metall). Tops und Röcke aus Spitze über Bikini. Badebekleidung mit dem gleichen Muster wie auf einem Pareo oder einer Tunika. Gestrickte Badebekleidung mit Quasten und Fransen. Vorhänge an allen möglichen Orten. Rüschen aus transparentem Tüll oder Spitze an Brust und Badehose.
Hüte: in Hits Hüte mit breiter Krempe männlich. Darüber hinaus ist es üblich, Herrenhüte mit rein weiblichen Kleinigkeiten wie Blumen, Schleifen, Fell, Metallfiguren, bunten Federn usw. zu dekorieren.
Taschen: Zuallererst ein großes Volumen. Immer noch aus Stoff, gewebt, gestrickt. Neue Season: Reisetaschen - Übrigens betonen sie perfekt die Zerbrechlichkeit und Zärtlichkeit ihrer Besitzer. Dekor: entweder minimal oder farbenfroh, einschließlich Stickerei, Pinsel, Strass, Perlen.
Sie werden im Trend sein, wenn Sie sich am Strand eine kleine Clutch schnappen, einschließlich Lackleder oder mit Pailletten bestickt!
Aus SchuhenAm besten geeignet für den Strand ist natürlich Pantolets (offene Hausschuhe), die sich leicht an- und ausziehen lassen. Natürlich auf niedrigem Absatz oder mit flacher Sohle. Dann - Flip Flops und Slates. In dieser Saison sind sie normalerweise mit Perlen und Fransen verziert.
Strandschuhe mit Reptildrucken sind ebenfalls in Mode. Sandalen (einschließlich römischer) sind mit Strasssteinen und Halbedelsteinen (künstlichen Steinen) verziert. Clogs verlängern die Beine optisch, in dieser Saison ist es in Mode, sie mit Stickereien und farbenfrohen Gemälden zu dekorieren.
Krokusse - Ein Analogon eines Clogs oder Vietnamesen sowie mit Riemen hinten - die Eröffnung eines modischen Strandsommers. Dank der Imprägnierung mit einer speziellen Zusammensetzung nehmen sie je nach Temperatur die Form von Beinen an und schützen die Haut vor Feuchtigkeit und Bakterien. Eine weitere Neuheit für Regenwetter sind Strandgaloschen.
Und zum Schluss das Highlight des Strandsommers 2014: Bijouterie. In diesem Sommer ist es an der modischen Küste obligatorisch und sollte auffallen. Für die treuesten Modefans: Halsketten, die den Ausschnitt vollständig bedecken, Armbänder bis zum Ellbogen usw.
In den meisten Fällen muss der Strand noch erreicht werden. Und auch damit du kannst Sitzen Sie in einem Café oder machen Sie einen Spaziergang am Strand entlangVergessen Sie nicht, einen Pareo, ein Röhrenkleid oder eine modische Tunika in Ihren Koffer zu stecken, ohne den Raum zu betreten. Oder zusätzlich die Jugendversion - kurze Shorts oder ein Minirock und eine Bluse mit kurzen Ärmeln oder breiten Trägern, besser aus einem Stoff oder einem kurzen Overall.
Und natürlich Sommerkleider und luftige Kleider. Achten Sie übrigens auf ein interessantes modisches Detail: Ledereinsätze auf Kleidern oder Lederteilen des Strandensembles und sogar ganzen Kleidern ganz aus Leder.
In der Diashow wurden Modelle aus den Kollektionen verwendet: CHANEL, BOTTEGA VENETA, DOLCE & GABBANA, CARLOS KRUZ, SUBOO, 6 SHORE ROAD, CAFFE, EMILIO PUCCI, ETRO, JASON WU, GIVENCHY, TOMMY HILFIGER, NICHOLAS KIRKATA ROBATA ROZHDESTVENSKAYA.
Foto: PR, Burdastyle, catwalkpix.com.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send