Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Kinder schaffen es, sie auch dort zu pflanzen, wo sie steril sauber sind. Aber dann sind sie Kinder. Mach dir also keine Sorgen. Besonders bei den meisten Flecken auf Kinderkleidung kann damit umgegangen werden.
Schließlich kann es alles sein - Lebensmittelflecken, "Zeichnungen" von Filzstiften, Kaugummi, Gras, Plastilin, Säfte.Dinge mitLebensmittelflecken, Saftflecken und sogar vonKräuter 1 Stunde in warmem Wasser mit Waschpulver einweichen. Waschen Sie dann die Kinderartikel in der Maschine in einem sanften Modus bei niedrigen Geschwindigkeiten und einer Temperatur von 40 ° C, beispielsweise mit einem Kinderwaschpulver Gezeiten Kinder. Kinderwaschmittel sind nicht aggressiv, spülen bereits bei 30 ° C gut aus und vertragen verschiedene Verunreinigungen. Übrigens ist es zum Einweichen und Waschen besser, dasselbe Babypuder zu verwenden.
Mit Kaugummi und Plastilin etwas härter zurechtkommen. Zuerst muss das Ding in den Gefrierschrank geschickt werden, damit später Kaugummi und Plastilin leicht entfernt werden können. Da ein Fleck an der Stelle der Haftung verbleiben kann (Kaugummi und Plastilin haben ihre eigene Farbe), legen Sie sie einige Stunden lang in warmes Wasser mit Babypuder, bevor Sie Kinderkleidung mit einer Schreibmaschine waschen.
Modern Filzstifte hauptsächlich auf Wasserbasis hergestellt. Und mit einem solchen Fleck fertig zu werden, ist nicht schwierig.Eine normale Wäsche reicht aus. Wenn die Markierung auf der Kleidung des Filzstifts jedoch nicht auf Wasser basiert, müssen Sie den Fleck zuerst mit einem Nagellackentferner behandeln. Und dann waschen Sie das verschmutzte Ding einfach zusammen mit den anderen in einer Waschmaschine mit Babypuder.
Expertenmeinung
Die Moderatorin unserer Website, eine Ingenieurin und Technologin der Nähproduktion, eine Nählehrerin, Svetlana Khatskevich, gibt unseren Lesern einige wertvollere Empfehlungen zum „Kampf“ mit Flecken auf Kinderkleidung:
Kinder sind Meister der Kleidungskontamination. Welche Stellen schaffen sie nicht! Unsere Aufgabe ist es, mit ihnen umzugehen, ohne die hellen Kleider des Babys zu beschädigen.
Flecken vonKräuter selten das erste Mal in der Waschmaschine gewaschen. Aber um sie loszuwerden, reicht es aus, das Ding vor dem Waschen mit Essig in Wasser zu legen (1 EL 9% Essig pro Liter Wasser).
Schokolade - schrecklich lecker, aber auch leicht verschmutzt. Ethylalkohol kommt perfekt damit zurecht, löst Schokoladenflecken auf und schadet gleichzeitig dem Stoff nicht.
Alle Obst- und Beerenflecken Sie können mit Zitrone oder Zitronensäure reiben und dann unter kochendem Wasser abspülen. Der Fleck wird vor unseren Augen verschwinden. Wenn die Flecken alt sind, muss die Behandlung wiederholt werden.
Fettige Stellen Vor dem Waschen gieße ich einfach Flüssigkeit mit Spülmittel, spüle dann die Stelle aus und wasche mich dann wie gewohnt.
Aber mit all den anderen Stellen leistet die Waschseife hervorragende Arbeit. Wir reiben die angefeuchteten kontaminierten Stellen mit Seife ein und lassen uns ein wenig hinlegen. Dann waschen wir uns in einer Schreibmaschine mit Babypuder.
Folgen Sie den Ankündigungen und Neuigkeiten auf unserer Website! Der nächste Artikel zur Gewebepflege wird in Kürze veröffentlicht!
Lesen Sie mehr über die Gewebepflege.
Text: Svetlana Khatskevich.
Foto: PR.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send