Schaffung

Mode für diejenigen, für die ...

Pin
Send
Share
Send

"Es gibt keine senile Mode", behauptete Coco Chanel. Aber eine volljährige Frau sollte sich nicht auf Jugendmode einlassen ...

Andernfalls nennen sie sie bestenfalls einen Freak ...
Und doch sind diese Damen oft überhaupt nicht "verrückt". Es scheint mir, dass sie einfach das Interesse an ihren Hobbys behalten haben, denen sie in ihrer Jugend gewidmet waren.
Ah, meine schönen Macken, die ich mir in meiner Jugend immer wieder nicht verweigern konnte - ich erinnere mich alle an Sie, denn in jenen prähistorischen Zeiten wurden Waren in Geschäften "weggeworfen". Ich erinnere mich: eine tschechische Haarnadel in Form eines Uhrwerks, ein deutscher Pelzmantel aus leuchtend rotem Kunstpelz in einer Menge grau-braun-schwarzer Mäntel, ein langer Rock (unabhängig genäht), in dem ich in Bussen und Bahnen unterwegs war ... Und ich habe bereits Repliken vergessen, die manchmal kam zu mir und wer fleißig "Ohren passierte"! Und trotzdem kann ich Jugendkleidung zum Beispiel für eine Radtour nicht widerstehen ...
Ich erinnere mich auch an meine erste Reise mit einem Quad in der Wüste. Denn dort sah ich ein Ehepaar in schwarzen Lederjacken und -hosen mit kurzen grauen Haaren, leuchtenden Ohrringen und Armbändern. Aber die Hauptsache ist ihr Aussehen, das das herrliche Vergnügen der bevorstehenden Reise vorwegnahm! Biker - Ich erinnerte mich sofort an das Wort, das damals in Russland kaum ausgesprochen wurde. Das ist Hingabe an meine Hobbys!
Obwohl einige meiner Verwandten, die für ... und weit darüber hinaus ... mit nicht weniger Begeisterung Kleiderbügel mit Kleidern in Geschäften aussortieren, offensichtlich mehrere Größen kleiner sind als ihre eigenen, oder wochenlang nach einer Baskenmütze oder Handtasche suchen, die der Farbe entspricht. Überlegen Sie, ob sie sich sehr von den sogenannten Freaks unterscheiden?
Im Allgemeinen sind wir von Natur aus wahrscheinlich alle gleich. Nur einige drücken ihre Hobbys lebhaft und nicht trivial aus, während andere sie entweder sorgfältig verstecken und sogar in sich selbst unterdrücken, oder sie tun dies unsichtbar mit neugierigen Blicken.
Vivienne Westwood - Vivienne Westwood: einer der bekanntesten englischen Freak-Designer. Sie gilt als Begründerin des Punk-Stils in der Weltmode. Entworfene Kleidung für die Punkband Sex Pistols. Sieht weder fern noch liest sie Zeitungen. Er glaubt, dass sie sich in der Vergangenheit interessanter gekleidet haben als jetzt, daher gibt es in ihren Modellen so viele historische „Wiederaufbereitungen“. Ihr berühmtes Zitat: "Heute ist Mode so ... gleichgültig geworden."


Iris Apfel (Iris Apfel) - Designer, Sammler, Schöpfer des weltberühmten Textilunternehmens Old World Weavers. Sie sah immer extravagant aus und mischte in den Kollektionen ständig völlig unangemessene Stile miteinander. Es wird jedoch behauptet, dass sie nie eine bestimmte Grenze zwischen Geschmack und schlechtem Geschmack überschritten hat.


Und ein bisschen mehr "nur" Berühmtheit und Streetstyle ...




Foto: Bild / de, Burdastyle, PR.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Demonstrating All 7 Modes in Parallel MODAL MUSIC THEORY (Dezember 2024).