Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Garderobe einer Geschäftsfrau ist überhaupt nicht so einheitlich, wie viele Leute denken. Jetzt können Sie ganz einfach ein paar Dinge in lässigem Stil hinzufügen.
Modedirektor Max Mara Laura Lusardi erklärt: "Die grundlegenden Kleidungsstücke zeigen am besten individuellen Stil." Und das ist kein Paradoxon, denn die Marke repräsentiert jedes Jahr eine große Auswahl an Dingen für Geschäftsfrauen. Zuallererst sind dies Dinge, die nicht mehr zeitgemäß und unmodern sind. Sie können sie viele Jahre lang tragen - und gleichzeitig sehr stilvoll und modern aussehen.
Ein universeller Schnitt vor allem für Jacken, Hosen, Röcke, Mäntel. Damenjacke - ein Prototyp einer Jacke aus einer Herrengarderobe - eine hervorragende Grundlage für die Schaffung eines Geschäftsimages. Einreihiger, zweireihiger Smoking - mit einem Innenfutter an den richtigen Stellen und auf dem Futter, einer natürlichen Passform für die Figur, sodass Sie es über Blusen, Pullovern oder Kleidern tragen können. Jetzt reicht es aus, eine große Auswahl an Hosen hinzuzufügen - gerade, weit, schmal sowie Röcke - einen Bleistift, eine Linie, mit einem Geruch - und Sie haben eine vielseitige und super bequeme Business-Garderobe.
Es wird jetzt empfohlen, dem Basisset mehrere Artikel im Casual-Stil hinzuzufügen. Es ist jedoch vorzuziehen, sie nicht jeden Tag zu tragen. Außerdem wird empfohlen, das Outfit so zu ergänzen, dass sie, obwohl sie Aufmerksamkeit erregen, das Bild nicht dominieren.Die Abweichung von den üblichen Business-Klassikern betrifft übrigens nicht nur Accessoires, sondern auch Silhouetten, Schichten und unerwartete Farben, zum Beispiel Gold oder Orange-Gelb mit einem Schimmer, und sogar Strickwaren mit großen Strick- und Steppdetails.
Für den Geschäftsstil ist es sehr wichtig, hochwertige Stoffe zu wählen - schwere Flanellwolle, Kaschmir, Angora, leichter Sommerwollstoff, Seide. Ruhige Farben: schlicht oder mit einem hellen kleinen Muster, von hellgrau oder meliertem Grau und Kamel bis zu Blau, dunklem Stahl und Schwarz. Die schwarze Farbe von Max Mara ist übrigens keineswegs langweilig: Eine Kombination aus glänzenden und matten Oberflächen betont eine klare und saubere Silhouette. Zeichnungen: Tweed, Fischgrätenmuster, Käfig, Funke, Fleck, kleine Erbsen - ein klassisches englisches Set.
Foto: catwalkpix.com, images / de, PR.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send