Schaffung

Französischer Luxuskristall

Pin
Send
Share
Send

Traditionen, Klassiker und moderne Interpretationen - House Baccarat ist seit 250 Jahren in Folge für seine Kristallprodukte bekannt.


1764 erließ König Ludwig XV. Ein Dekret, in dem er Bischof Metz, Monsignore Louis de Montmorency-Laval, erlaubte, eine Glasfabrik in der lothringischen Stadt Baccarat (Frankreich) zu errichten. Dies ist ein Haus mit einer Geschichte. Die prächtigen Gerichte und Einrichtungsgegenstände sind nicht nur aristokratisch dekoriert! - Häuser auf der ganzen Welt.
Zuerst wurden Kristallanhänger für den Kronleuchter vorgestellt Baccarat auf der französischen Nationalausstellung für Industriegüter im Jahr 1827. Sie wurden zum Prototyp mehrspuriger Kristallleuchter, die sie 1855 zu produzieren begannen. Im Jahr 1839 wurde farbiger Kristall geschaffen, der später zum Markenzeichen wurde Baccarat. 1841 erschien eine Sammlung Hartcourtwo eine spezielle Methode zum Schneiden von Kristall verwendet wurde. Und im Jahr 1896 Baccarat einer der ersten, der elektrische Kronleuchter herstellte.
In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts auf die Aktualisierung des Bildes Baccarat arbeitete als Künstler und Designer Georges Chevalier. 1996 stellte der französische Designer Matthias die Kollektion vor Recontreund im Jahr 2002 inszenierte Philippe Starck eine schwarze Revolution, indem er einen Kronleuchter vorführte Zenit schwarze Farbe.
Einmal eine Firma Baccarat lieferte Kristall an das kaiserliche Haus Russlands. 1896 wurden aus 3320 Kristallanhängern 3,85 m hohe Kandelaber hergestellt. Und 1909 wurde der königliche Dienst geschaffen - eine Brille aus zweischichtigem Kristall - transparent und rubinrot. Diese Brille ist übrigens erhältlich Baccarat bisher.
Im Jahr 2008 wurde das Haus Baccarat eröffnete eine Boutique in Moskau, in der das Restaurant Crystal Room mit einem Interieur von Philippe Starck betrieben wird.
Zum 250-jährigen Jubiläum hat das Unternehmen eine neue Version seines meistverkauften Buches vorbereitet - Kronleuchter Zenit - rubinrote Farbe, 84 Lampen. Das Hauptsortiment des Unternehmens hat sich in den letzten zweieinhalb Jahrhunderten nicht verändert: Es besteht immer noch aus Tischkristall, Dekorationsgegenständen, Beleuchtung und Schmuck.
Produkte Baccarat nicht billig, aber es ist eine verlässliche Investition. Darüber hinaus können Kunstwerke aus Baccarat im Alltag eingesetzt werden und sehen im Innenraum perfekt aus.
Das Konzept des Hauses sind Traditionen und vor allem Traditionen. Jeder Designer BaccaratEr beginnt seine Arbeit und wird von allen Archivgegenständen des Unternehmens abgestoßen.


Baccarat Museum
in Paris, in einem alten Herrenhaus, das zuvor Marie-Laure de Noailles (Marie-Laure de Noailles) gehörte und 2003 von Designer Philippe Starck komplett renoviert wurde.


Foto: PR, catwalkpix.com, Burdastyle.
Das Material wurde von Elena Karpova vorbereitet.

Pin
Send
Share
Send