Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Modelle aus Haute Couture-Kollektionen sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für diejenigen, die gerne nähen. Meistens drehen wir unseren prätentiösen Blick auf Kleider.
Sie ertappen sich beim Gedanken, dass Sie die Idee vom Laufsteg wiederholen und das Designerkleid nähen möchten, das Sie mögen. Und dann fängt Sie der kreative Prozess vollständig ein - von dem Moment an, als Sie das Kleid gerade auf der Fashion Week gesehen haben, auf dem roten Teppich, im Boutique-Fenster oder auf den Seiten Ihres Lieblingsmagazins, bis zu dem Moment, in dem Sie Ihr Meisterwerk anziehen und spazieren gehen, sich verabreden oder Geschäftstreffen.Vor der bevorstehenden Arbeit wird alles bis ins kleinste Detail durchdacht - ein Farbschema, eine Kombination aus Stoffen, Teilen, Dekoration und Accessoires. Die Hauptsache ist jedoch, ein geeignetes Muster zu finden, das die Grundlage für das zukünftige Kleid aus der Modekollektion bildet. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass genau das Modell gefunden wird, aber dies ist nicht erforderlich. Im Burda-Magazin können Sie mehrere Muster auswählen, aus denen Sie Ihre eigenen zusammenstellen - von einem nehmen Sie einen Rock, vom anderen Ärmel, vom dritten Oberteil des Kleides. Die Forum-Benutzer unserer Website greifen häufig auf eine solche Methode zurück, um ein Designer- oder "Star" -Kleid zu nähen.
Irina (simirena) hat das Kleid der australischen Marke Keepsake im Internet gesehen. Sie mochte die Idee, lockige Schnitte, Schnitte und verschiedene Einsätze zu verwenden. Und sie nähte sich ein ähnliches Modell für das Muster eines Etuikleides mit länglichen oberen Rockeinsätzen.
Kleider aus der Chanel-Kollektion sind besonders bei unseren Nadelfrauen beliebt. Zum Beispiel hat Vera (vera_m) ein ähnliches Modell für ihre Tochter genäht - ein Kleid und eine Jacke. Für ihre Idee verwendete Vera ein Kleidermuster mit ¾ Ärmeln und ein ärmelloses Kleidermuster mit einem vollen Rock.
Zartes, romantisches Kleid mit Stickerei - das Werk von Helen (MissCouturière). Das Kleidermuster der körperbetonten Figur wurde zur Basis, und der Oberrock wurde im Stil eines neuen Looks auf das Kleidermuster zugeschnitten.
Genau das gleiche Prinzip kann angewendet werden, wenn Sie ein beliebiges Kleid nähen möchten. Verwenden Sie bewährte Muster, für die Sie mehr als einmal gearbeitet haben, machen Sie eine Sonde, nehmen Sie alle erforderlichen Änderungen vor und schneiden und nähen Sie erst danach!
Lyuba (Markiza) modellierte ein Mieder nach dem bekannten Muster eines Kleides mit Falten auf der Brust für ihre Sonnenkreation.
Und Jane Kharlamova nähte nach dem Muster einer strengen Bluse mit geheimem Kragen ein ungewöhnlich schönes Seidenkleid mit einem halben Sonnenrock.
Bei BurdaStyle.ru im Fotoforum gibt es einen Abschnitt "Muster", in dem Sie Ihre Lieblingsmodelle veröffentlichen können. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Muster zu finden, um Ihre Träume zu verwirklichen. Wenn Sie plötzlich auf Schwierigkeiten stoßen, besuchen Sie das Forum "Weisheit nähen" im Thema "Wie man ein solches Kleid näht? Und nicht nur ein Kleid ...". Unsere professionellen Nadelfrauen helfen Ihnen bei der Bewältigung der Aufgabe.
Foto: BurdaStyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send