Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Auf unserer Website der Wettbewerb um die beste Geschichte "Warum nähe ich?"
Die Redaktion gratuliert den Gewinnern von ganzem Herzen. Als Preis geben wir Ihnen das Buch von Yana Frank (Miu Miu) "Muse, wo sind Ihre Flügel?"
Wir wünschen allen Teilnehmern und Gewinnern des Wettbewerbs weiteren kreativen Erfolg. Und das Nähen für einige von Ihnen wird nur ein Hobby sein, für einige - ein neuer Schritt, für einige wird es ein Lieblingsjob und für jemanden ein Weg, Ihr Leben zu verändern.
Alle Gewinner erhalten als Geschenk Yana Franks Buch (Miu Miu) "Muse, wo sind deine Flügel?"
Platz 1: Clarte
Natalia hat nie speziell das Nähen gelernt. Aber er näht sein ganzes Leben. Sie näht nicht, weil sie muss, sondern weil sie will und sie es mag. Die Geschichte von Natalia eroberte alle, die sie lasen. Die Geschichte ist sehr relevant, interessant, frech und vor allem - alles darin ist wahr! Eine optimistische Herangehensweise an den Nähprozess und alle damit verbundenen Momente hinterlässt ein Lächeln in der Seele, Wärme und Verständnis im Herzen.
2. Platz: Mysia
Die Mysia-Puppen konnten ihren verrückten Händen entkommen und sie nahm sofort die Leute auf. Heute möchte Mysia zum Nähgeschäft zurückkehren, damit sowohl Arbeit als auch Vergnügen. In der Zwischenzeit näht sie nur. Ist immer. Ihre Geschichte erzählt, dass es manchmal nur notwendig ist, auf Ihre Wünsche zu hören, um Ihren Weg zu finden.
3. Platz: Mama Mama
Elena ist Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Sie mag helle, lustige, bequeme kleine Dinge. Sie liebt es, neue Arten von Handarbeiten zu meistern. Lena näht nicht nur, sondern strickt auch, liebt Tildas Puppen. Ihre Geschichte erzählt uns, wie das Nähen in ihr Leben kam und ein wesentlicher Bestandteil wurde. Wie jedes Ding, das von ihren Händen erschaffen wurde, hat es seine eigene Geschichte.
4. Platz: Frosya Hadosa
Die Hoffnung ist immer bereit, etwas Neues zu lernen. Und wenn Sie dies für sich selbst tun, ist es auch interessant. Sie näht gerne Kleider. Aus seiner Geschichte werden Sie lernen, dass die uneinnehmbaren Berge wie ein Blumenhügel erscheinen, wenn es einen Wunsch und Unterstützung gibt.
5. Platz: NITKA
Wenn Sie Tatyanas Geschichte lesen, glauben Sie unbedingt an Magie! Nähen ist auch Magie, und diejenigen, die nähen, sind Zauberer!
6. Platz: OliviaElen
Elena erzählte, wie alles begann - von den frisch genähten Kleidern der alten Mutter, von einfachen Stoffen aus dem Selpo-Laden, von der sowjetischen Zeitschrift Rabotnitsa. Wie Sie schön und modisch aussehen möchten, sich von der Masse abheben möchten, wenn es einen Mangel gibt und alles für alle gleich ist: "Nicht um des Sieges willen, sondern in Erinnerung an vergangene Tage, sondern für zukünftige Erfolge!"
7. Platz: MarinaSoroka
Marina nähte vor ein paar Jahren gern. Nähen ist heute eines der Hobbys, die den größten Teil ihrer Freizeit in Anspruch nehmen. Die Geschichte von Marina, wie Leidenschaft für das Nähen zur Leidenschaft wird - von der ersten Seite des BURDA-Magazins bis zum Lob der neuen Sache, die Ihre Hände kreieren.
8. Platz: Nyjrka
Die Antwort auf die Frage "Warum nähe ich?" Jeder hat seine eigenen. Für Nyjrka wurde ihre Großmutter die Lehrerin und Entdeckerin dieser schönen Welt. Hab keine Angst vor Schwierigkeiten. Wenn etwas für Sie nicht funktioniert, ist dies kein Grund, alles aufzugeben. Dies ist ein Anreiz, weiterzumachen! Dies ist eine Erfahrung, die notwendigerweise zum Sieg führen wird.
9. Platz: Jucha
Marys Werke zeichnen sich durch ihren Reichtum, ihren Sinn für ihren eigenen Stil und ihre Unähnlichkeit zu anderen aus. Und so ist ihre Geschichte - hell, vital, schön, reich. Die Geschichte einer Frau, die mutig vorwärts geht. Für die das Nähen eine der Möglichkeiten ist, einen Teil ihrer inneren Welt auszudrücken.
10. Platz: Parvenü
Der Grund für das Nähen kann auch alltäglich sein - das Geschäft hat nicht die richtige Größe, das richtige Modell, aber einfach nicht das, was Sie wollen. "Eine Nähmaschine ist fast wie ein Fahrrad. Eines Tages wirst du das Fahren lernen und dich ein Leben lang daran erinnern.". Die Hauptsache ist nicht zu bestehen. Augen haben Angst, Hände aber. Als Ergebnis erhalten Sie das, wovon Sie sich nicht mehr trennen. Es kann so gut sein, dass an diesem Tag kein Parvenu-Kleid im Laden war.
Redakteure burdastyle.ru Vielen Dank Natasha Vladimirovna für ein Kompliment an die Zeitschrift Burda! Es ist eine Sache, wenn Sie nähen, und eine ganz andere, wenn Sie es bekommen. "auf Mustern Burda".
tschayka! Ihr Feedback zuFoto Forum Burdastyle.ru Wieder einmal sagen sie, dass jeder, der zu uns kommt, sicherlich Hilfe und Inspiration auf der Website finden, lernen und neue Dinge lernen wird.
Und zum Schluss möchte ich noch in Worten sagen Elenika Aus ihrer Geschichte: „Hier ist ein Stoffladen, in dem mich von allen Seiten fließende Gelegenheiten umgeben, und ich fange an zu träumen: Dies ist zum Laufen, dies ist für die Arbeit, dies und das sind für ein Date, und dort kann man zum Ball gehen. Dies ist der Prozess der Schöpfung, und ich sehe bereits meinen Traum hinter den Stichen, der aufregenden Anpassung, den Korrekturen, dem Finishing und ... der Spiegel täuscht nicht, ich habe dieses neue schöne Ding selbst gemacht! Magie, und das ist alles! Es ist schwer zu verstehen, es ist unmöglich zu erklären. jemand fragt: "Warum?", ich antworte mit einem Lächeln: "Ich nähe einfach gerne."
Ihre Redakteure.
Materialien vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send