Wir präsentieren die Gewinnerin des Wettbewerbs für die besten Modelle der Herbst-Winter-Saison 2018/19, genäht nach den Burda-Mustern, Julia Zdanevich aus Moskau.
Alles begann mit der Ankündigung des Wettbewerbs, bei dem Julia ... ihre Bluse sah! Es war ein Zeichen - wir müssen uns vorbereiten! Zuvor hatte unsere Heldin noch nie an Burda-Wettbewerben teilgenommen, obwohl sie von Kindheit an genäht hatte. Julia wurde in der Region Donezk geboren und ihre erste Burda war in polnischer Sprache, im Einklang mit der ukrainischen. Wenn das Mädchen etwas in der Anleitung nicht verstand, kletterte sie langsam in den Schrank, riss das Futter an der Jacke ihres Vaters leicht ab und schaute von innen, zum Beispiel, wenn sie Paspeltaschen im Rahmen machte. Die Hauptsache war dann, alles sorgfältig zu nähen! Später, um ihr Studium am Institut zu bezahlen, verdiente Julia zusätzliches Geld, indem sie nähte, nachts schnitt und manchmal auf ausgelegten Zeitschriften und Stoffen einschlief. Bis jetzt ist es notwendig, Ihrem Lieblingshobby den Schlaf zu nehmen, da Julias Arbeit sehr verantwortungsbewusst ist - der Personalmanager und zwei hübsche Töchter, die Aufmerksamkeit brauchen. Übrigens war die Älteste - Polina - mit Gesellschaftstanz beschäftigt, und die Fähigkeiten der Mutter waren hier sehr nützlich. Julia hat gelernt, mit komplexen bioelastischen Materialien, Strasssteinen und anderen Tricks zu arbeiten, weil es für sie keine unlösbaren Aufgaben gibt, was den Sieg in unserem Wettbewerb erneut bestätigt.
Preise und Geschenke für den Gewinner
Julia erhielt ein Gedenkdiplom, ein Album mit Nähfäden Sew All, 42 Spulen von der Firma Gutermann und wird eine Reise durch Österreich in die Region Shtria unternehmen.
Auszeichnung im Verlag "Burda"
Ein wunderbarer Blumenstrauß für unsere Heldin aus dem Blumenladen "Vgoroshka" @vgoroshekflorist.
Träume werden wahr!
Ein grauer Militärmantel kann eine großartige Ergänzung zu einem eleganten Fuchsia-Modeanzug sein.
Das Gänsefußmuster verliert nicht an Relevanz, ebenso wie der Schnitt im Stil der 60er Jahre. Eine solche Jacke mit Etuikleid eignet sich für besondere Anlässe.
Spitzenlocken an der Bluse ähneln frostigen Mustern am Fenster ... Dieses schneeweiße Ensemble mit silbernen Akzenten schmückt jede Wintergarderobe.
Sie können sich wie eine echte Prinzessin in einem mintfarbenen Taftkleid mit ausgestelltem Rock und einer dünnen Taille fühlen, die von einem Gürtel unterstrichen wird!
Familienlook
Mit Mama in ein Märchen fallen - alle Mädchen träumen davon! Und wenn Sie glänzende Weihnachtsoutfits im Stil eines Familienlooks nähen, beginnen jetzt Wunder ...
Foto: Vlad Volkov
Ein abnehmbarer Pelzkragen schafft ein Gefühl von Luxus, und ein flirtender Hut verleiht dem Ensemble einen theatralischen Touch.
Angenehme Überraschungen für unsere Heldin:
Fiber Infusion Kit und Velveton Oil Hair Care von Londa Professional
und eine Reihe von dekorativen Kosmetik Artistry Studio.
Bilderzeugung
An der Erstellung heller Bilder für unsere Heldin war beteiligt: die Friseurin Londa Professional Anna Gont
und Maskenbildner Artistry Anna Sinitsa.
Hinter den Kulissen der Moscow Fashion Week
Julia Zdanevich traf sich mit Valentin Yudashkin und erhielt von seinen Händen ein einzigartiges Geschenk - das vom Couturier selbst signierte Kunstalbum "Valentin Yudashkin",der Gastredakteur der Dezember-Ausgabe von Burda wurde.
Drei Gewinner unseres Wettbewerbs
Lyubov Smirnova, Barnaul (Lyubasha)
Natalya Galchenko, Moskau
Die Werke von Natalia Galchenko
Olga Sedova, Kstovo (lesik2484)
wird als Geschenk erhalten
ein Satz Nähfäden Sew All, 10 Spulen von Gutermann und ein Buch "Burda Sewing" vom Verlag "Exmo".
Sonderpreis der Burda Academy:
• Elena Davydova, Rjasan, erhält einen Online-Trainingskurs aller Schwierigkeitsgrade (abgebildet ist die Tochter von Elena Milan).
10 aktive Teilnehmer des Wettbewerbs auf der Website erhalten als Geschenk 15 elektronische Muster zur Auswahl von BurdaStyle.ru.
Zehn aktive Mitglieder von Burda Style 2/2018