Schaffung

Ingeborga Dapkunaite - Modeikone

Pin
Send
Share
Send

Eine der gefragtesten Schauspielerinnen unserer Zeit teilte den Lesern des BURDA-Magazins ihre Gedanken zur Mode, den Geheimnissen der Attraktivität mit und gestand auch ihre langjährige Liebe zur Handarbeit.

Ich kenne das BURDA Magazin seit meiner Kindheit. Meine Mutter und meine Großmutter haben genäht, und ich kann mich selbst stricken, und es ist sehr gut: sowohl häkeln als auch stricken. Und ich kann sticken. Ich bin im Allgemeinen "gute Hände"!
Ingeborg, wie denkst du über Handarbeit? Vielleicht haben Sie einen Lieblings-DIY-Artikel?
Weißt du, zu Sowjetzeiten haben wir genäht und gestrickt, weil es nichts gab! Eine Tasche aus alten Jeans zu machen und Griffe von einem Gürtel zu einer Tasche zu machen - es war cool! Handarbeit ist für mich die gleiche Kreativität. Als ich in Chicago spielte, hatte ich viel Zeit. Die Aufführung dauerte drei Monate, und ich band alles an die Mütze, die Modelle stellten sich für alle Zeiten heraus - Sommer, Winter ... Und als ich die Mütze an einen Freund band, ein Etikett zum Lachen anbrachte und ein Hooligan-Wort in lateinischen Buchstaben darauf stickte. Fastenzeit verleumden. Und jetzt sitze ich in einem Café, ein verängstigter Wachmann nähert sich: "Ingeborga, dann hat jemand einen Hut vergessen ... ich denke, es ist nicht deins ?!" Und es ist lustig für mich: "Nein, warum, meine!"
Folgen Sie den neuesten Modetrends? Welche Kleidung bevorzugst du?
Ich liebe die Kleidung, die zu mir passt. Es ist großartig, wenn es auch in Mode ist.Aber Mode ist so eine seltsame Sache ... Hier kommt die Jahreszeit, und nichts fällt auf. Und es gibt eine Saison - und ich möchte alles kaufen! Das ist wahrscheinlich nur meine Stimmung.
Hast du Lieblingsdesigner? Wer holt deine Garderobe ab?
Die Marke, die ich bevorzuge, ist Bosco. Dort arbeiten wunderschöne Stylisten, die an allen Weltausstellungen teilnehmen. Ich rate ihnen, was mir besser passt.
Bitte teilen Sie Ihre persönlichen Schönheitsgeheimnisse. Ihr charmantes Lächeln kann jeden erobern!
Ich habe mir nie Ziele gesetzt, um die Herzen der Menschen zu gewinnen. Seit meiner Kindheit bin ich "mein Freund" für alle. Verliebte Dinge standen nicht an erster Stelle. Es ist interessant, Basketball zu spielen, an Leichtathletik- oder Chemiewettbewerben teilzunehmen. Und die Jungs ... an letzter Stelle. Und jetzt möchte ich alles lernen: Bücher über Philosophie, Weltgeschichte, Populärwissenschaft lesen. Ich langweile mich nie!Ingeborg, warum hast du zugestimmt, mit L'Oreal Paris zusammenzuarbeiten?
Ich kenne diese Marke seit vielen Jahren. Ich mag es, dass sie eine riesige Auswahl an Produkten hat, aus denen jeder selbst auswählen kann, was zu ihm passt. Für mich ist L'Oreal Paris eine Kombination aus Glamour, Klassik und Innovation.
Wünschen Sie den Lesern der Zeitschrift BURDA etwas ...
Einmal fragten sie eine sehr alte Frau: "Was braucht man zum Glück?" Sie antwortete: "Häkeln!" Ich wünschte, Ihr Hobby hätte Ihnen unbedingt Glück gebracht.
Foto: PR
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send