Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der relevanteste Look der Weltmode, der femininste, sexyste, vielfältigste und romantischste. Im Allgemeinen die am meisten am meisten ...
Was ist in dieser Saison in Mode?
MODEZurückhaltung und Prägnanz im Trend, aber auch Federbälle, Rüschen, tiefe Falten, verdrehte Stoffstreifen, Vorhänge, Schleifen usw. werden nicht weniger relevant sein.
Ungewöhnlicher Ausschnitt mit Ausschnitten verschiedener Formen. Schnitte - manchmal von der Hüfte und darüber.
Kleider, die griechischen Tuniken ähneln, sind gerade geschnitten und sehr lapkonisch. Erstens ist eine solche Asymmetrie immer noch perfekt mit solchen Modellen kombiniert.
Falten - diesen Sommer in Favoriten. Die Schichtung, insbesondere aus mehreren Schichten transparentem Chiffon in verschiedenen Farben oder verschiedenen Drucken, ist ideal für einen modernen Bogen. Kleider im ethnischen Stil mit goldenem Dekor oder mit Fransen, Quasten und anderen volkstümlichen Elementen.
Leinenstil - dünne Träger und eine eng anliegende Silhouette. Für Abendkleider werden teure Spitzen und andere Oberflächen empfohlen. Für den Alltag - ein schlichtes Kleid im Leinenstil aus einem leichten Stoff mit Aufdruck.
A-Linien- und Empire-Kleider sind ideal für XXL-Größen. Für eine schöne Figur - Bustierkleider - muss in der Garderobe jeder Fashionista stehen.
Und schließlich Kleider im Retro-Stil - holen Sie sich ihre Outfits aus der Brust der Urgroßmutter! Oder nähen Sie zusätzlich zu einem Maxikleid einen mittelalterlichen Umhang.
FARBEN
Blumendrucke sind immer noch am relevantesten. Solche Kleider sehen besonders romantisch und weiblich aus. Schwarz-Weiß-Drucke halten immer noch die Führung. Ihnen wurden sehr helle Fantasy-Drucke hinzugefügt. Pop-Art-Stil, der die Verwendung einer ausreichend großen Anzahl von Farben und Schattierungen erfordert, ist in Mode. Die Chanel-Kollektion hat viele Regenbogendrucke - das ist ein neuer Trend.
Große Drucke zu historischen Themen sind noch in Mode - von ostasiatischen Ländern über Afrika bis hin zum antiken Griechenland, Rom und Byzanz.
Von Monochrom - wie immer weiß und schwarz und zusätzlich - eine Vielzahl von Rosa-, Blau-, Dunkelblau- und Brauntönen.
ZUBEHÖR
Gürtel - sie können sowohl die Taille betonen als auch lässig um die Hüften getragen werden. Ein gebundener Gürtel - entweder mit einer ordentlichen Schleife oder mit volkstümlichen Elementen.
Großer Schmuck ist für Maxikleider optional, manchmal sehen sie ohne Zusätze vorteilhafter aus.
Und Sie können alle Schuhe für ein sommerlanges Kleid wählen - von Strandschiefer oder Sandalen bis zu Ballettschuhen oder Plateausandalen.
Die Diashow verwendete Fotos aus den Modekollektionen von CAROLINA HERRERA, BCBG MAX AZRIA, LACOSTE, ALBERTA FERRETTI, BHSAD, BIRYUKOV, DIANE VON FUERSTENBERG, DONNA KARAN, ISSA, L'WREN SCOTT, NAEEM KHANH, RABY RODANTE, TEMPERLEY LONDON, THEYSKENS-THEORIE.
Foto: images / de; catwalkpix.com; Burdastyle; PR
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send