Schaffung

Was ist ein Strampler und was soll man dazu tragen?

Pin
Send
Share
Send

Wir verstehen, was ein Strampler ist, wie man ihn auswählt und was man dazu trägt.

Oft verstecken sich fremde Begriffe für lange Zeit und bekannte Dinge! Wenn das obskure Wort "Strampler" nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie es daher leicht durch "Overall" ersetzen. Es handelt sich jedoch nur um kurze Overalls mit Shorts.
Ursprünglich wurden Strampler auf Englisch als Baby-Strampler und Overalls bezeichnet. In den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden weibliche Strampler als Element der Haushaltskleidung in die Mode aufgenommen, das für die Reinigung und alltägliche Aufgaben geeignet war. Damals war das Modell bereits fest in der Damengarderobe verankert, und trotz eines so „leichtfertigen“ Ursprungs reichen Strampler wie normale Overalls von Strand bis ziemlich streng.

Wie man einen Sommeroverall für Top- und Kurzmuster näht




Foto: Lulus (2), Bandeau-Overall mit Shorts

So wählen Sie einen Strampler


Natürlich ist ein Strampler eine reine Sommersache, daher werden Seide, Satin, Leinen, Baumwollstoffe, leichter Denim, dünne Strickwaren und andere leichte natürliche Materialien zum Nähen verwendet. Bedruckte Stoffe sind traditionell sogar vorzuziehen. Wählen Sie 2016 modische Drucke - von großen Käfigen bis hin zu floralen Abstraktionen!

Foto: Jumpsuit kurz mit Schultergurt, Forever 21, Jumpsuit am Kordelzug
Was die Stile betrifft, kann der Strampler trotz seiner scheinbaren Einfachheit und Gleichmäßigkeit viele Variationen aufweisen: Bando mit und ohne Ärmel, mit amerikanischem Armloch, Schnürung, Kragen und so weiter.Wählen Sie ein Modell, das von Ihrer Art der Figur abhängt: Zum Beispiel wird eine „Birnen“ -Figur höchstwahrscheinlich aussehen, wenn der Schwerpunkt im Strampler auf die Oberseite des Produkts verschoben wird - Dekorelemente, große Drucke sollten sich hier befinden. "Apple" passt zu Overalls mit einer freien Silhouette, am besten aus dunklen Stoffen.
Tipp: Wenn Sie Ihre Beine optisch verlängern möchten, wählen Sie einen eng anliegenden Strampler mit hoher Taille.

Wie man einen Strampler kombiniert


Foto: Kurze Overalls mit abgesenkten Armlöchern, Morgen Lavendel, Kurzer Overall
Wenn Sie sich für einen Sommeranzug entschieden haben, können Sie ihn sicher mit absolut allen Sommeraccessoires kombinieren: Strohhüte, Sonnenbrillen, Strandtaschen. Bei Schuhen ist es am besten, diesen Look mit Sommerschuhmodellen zu ergänzen. Obwohl eine Ferse mit Strampler nicht kontraindiziert ist, ist sie Modellen mit flacher Sohle oder Keil vorzuziehen.

Foto: Zeig mir deine Mumu, Gal trifft Glam, Wachabuy
Wenn Sie sich für einen strengeren Strampler entscheiden, gibt es einen tollen Hinweis: Formal ist der Strampler einem Minikleid sehr ähnlich, und die "Anordnung" eines solchen Overalls ist sehr ähnlich. Ergänzen Sie Ihren kurzen Overall mit einer Jacke oder Strickjacke.
Mit dem richtigen Ansatz kann ein kleines schwarzes Kleid erfolgreich durch einen kleinen schwarzen Strampler ersetzt werden - achten Sie in diesem Fall besonders auf Schmuck.

Wir nähen Semi-Overalls, eine Meisterklasse von Burdastyle.ru!


Strampler, Pullover und Overall


Wenn Sie das Thema Strampler schließen, können Sie nicht auf eine kleine Klarstellung verzichten. Auf den Seiten von Modemagazinen finden Sie oft noch extravagantere Begriffe wie Pullover und Overall, obwohl sich anscheinend derselbe Overall dahinter verbirgt! Wir verstehen, was der Unterschied zwischen ihnen ist.

Foto: Ruche-Pullover, Saboskirt-Overall
Ein Strampler ist ein streng kurzer Overall, er kann extrem klein und vielleicht etwas authentischer sein, aber wenn seine Länge bis zu den Knien und darunter reicht, verwandelt sich der Strampler mit einer „leichten Handbewegung“ in einen Overall. Diesen Overall nennen wir Overalls im traditionellsten Sinne des Wortes. Pullover werden Sommerkleider genannt, die über T-Shirts oder Blusen getragen werden sollen, sowie Röcke mit Hosenträgern.

Pin
Send
Share
Send