Schaffung

Armband von Elena Teplitskaya

Pin
Send
Share
Send

Manchmal ist es möglich, die nach dem nächsten genähten Meisterwerk verbleibenden Stoffreste nur an schrägen Inlines, Kanten und Paspeln anzubringen. Und der Rest, sie falten sich in Kisten und Beuteln zu den besten Ideen ...

Mit solchen strategischen Reserven kann man jedoch kaum jemanden überraschen. Neben Stofffetzen gibt es in den Behältern von Nadelfrauen noch viele andere Schätze - Perlen und Strasssteine ​​aus Schmuck aus dem Sarg der alten Mutter oder Großmutter, wunderschöne Knöpfe, Spitzenbänder, Perlen, echte Perlen und sogar Anhänger aus dem Kristallleuchter. Es ist unmöglich, sich von solch einem Reichtum zu trennen. Und so möchte ich sie verwenden, ihnen ein neues Leben geben, etwas dekorieren oder so etwas schaffen, zum Beispiel eine ungewöhnliche Dekoration.
Ein berühmter Designer in einer Meisterklasse an der Burda Academy Elena Teplitskaya zeigten einen ungewöhnlichen Weg, um Stoffreste zu "recyceln".
Rosa, türkisfarbene, grüne, blaue Fetzen aus einfacher Seide, Strickwaren und Chiffon, verwoben mit einem dünnen Draht, auf dem zuvor mehrfarbige Perlen, Steine, Perlen und Perlen aufgereiht waren, verwandelten sich allmählich in originale Armbänder. Es gibt nur eine Technik, aber jeder Teilnehmer hat seine eigene ungewöhnliche Dekoration.
Trotz dieses „losen“ Designs des Armbands kann es sicher unter der Oberbekleidung getragen werden. Schließlich wird es wieder sehr einfach sein, ihm die gewünschte Form zu geben.
Das neue Jahr steht vor der Tür und viele sind verwirrt über die Suche nach Geschenken. Alles, was selbst gemacht wird, hat besondere Wärme und bringt die gute Energie des Spenders. Ein Armband oder eine Halskette, die mit dieser Technik hergestellt wurde, ist eine großartige Geschenkidee!
Die Burdastyle.ru-Website und das Burda-Magazin danken Elena Teplitskaya für die Meisterklasse
Foto: Liana Boranukova
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: MIRACULOUS - Clip: Der Armreif. Disney Channel (November 2024).