Schaffung

In mir erwachte das „Nähen von Genen“: das Nähen des Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

Laut unserer Heldin waren alle Frauen in ihrer Familie kreative Persönlichkeiten, und einmal erwachte der Wunsch, Dinge mit ihren eigenen Händen zu erschaffen.

Über den Seitenautor

"Hi, ich bin Mia. Ich nähe gerne Kleidung und teile gerne, was ich tue", stellt sich unsere Heldin vor. Mia lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in North Star State, Minnesota (USA). "Ich habe im Herbst 2017 angefangen zu nähen", sagt Mia. "Und seitdem bin ich stetig auf dem Weg zu einer handgefertigten Garderobe. Ich bin Autodidakt. Alle Frauen in meiner Familie waren unglaublich talentierte, kreative Persönlichkeiten und machten Kleidung." "Ich denke, irgendwann sind in mir" Nähgene "aufgewacht. Übrigens nähe ich auch für meinen Mann."


Nähen ist für mich wie eine Rettungsboje: Nähen des Instagram der Woche


Worum geht es auf dieser Seite?

Mia sagt: "Ich würde meinen Stil als bequem und erfahren lässig beschreiben." Laut unserer Heldin arbeitet sie eher gemächlich an Dingen, weil sie ihre Kleidung gerne richtig an die Figur anpasst und der Verarbeitungsqualität genügend Aufmerksamkeit schenkt. "Allmählich beginne ich selbst an Mustern zu arbeiten", sagt Mia. Mia näht eine Vielzahl von Kleidungsstücken, von Badebekleidung und Unterwäsche bis hin zu Jeans und Mänteln.


Ich nähe, deshalb existiere ich: Nähmagramm der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Diese Seite ist für diejenigen interessant, die den gleichen Stil wie Mia bevorzugen, eine entspannte, moderne Freizeitkleidung. Plus - für diejenigen, die interessante, aber eher prägnante Arten der Dekoration und Dekoration mögen - gibt es Ideen, die Sie inspirieren können.

Weitere Fotos: @sewnorth

Pin
Send
Share
Send