Schaffung

Sashiko und nicht nur: handgemachtes Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

Unsere Heldin verwendet traditionelle japanische Stickereien und andere ungewöhnliche Dekorationsmethoden, um Kleidung und mehr zu dekorieren.

Über den Seitenautor

Die Heldin der heutigen Kolumne ist Jessica Marquez, eine Nadelfrau und Fotografin aus den USA. Jessica begann ihr Handarbeitsgeschäft vor 10 Jahren im Jahr 2009. Heute beschäftigt sich Jessica nicht nur mit Sticken und Dekorieren, sondern entwickelt auch ihre eigenen Pläne, leitet Meisterkurse und schreibt Bücher. Im Moment hat sie zwei Bücher veröffentlicht: eines mit Mustern und Ideen zur japanischen Sashiko-Stickerei, das zweite mit Meisterkursen für handgefertigte Geschenke.

Worum geht es auf dieser Seite?

Jessicas Instagram-Seite ist ganz ihrer Handarbeit gewidmet. Erstens gibt es viele Muster und Ideen für die Verwendung von Sashiko-Stickereien. Bei dieser Stickmethode wird eine einfache Naht vor der Nadel verwendet, während verschiedene Muster aus Stichen bestehen. Jessica verwendet Sashiko, um Heimtextilien zu dekorieren, Kleidung zu dekorieren, umzubauen und zu reparieren, meistens Jeans, um gestickte Paneele herzustellen und so weiter. Auch auf dieser Seite finden Sie weitere Ideen zum Dekorieren von Kleidung und Accessoires sowie zum Dekorieren.

Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Wir empfehlen die Seite von Jessica vor allem denjenigen, die gerne sticken, insbesondere mit Sashiko-Stickereien: Hier finden Sie viele Ideen für die Verwendung beim Dekorieren von Kleidung und anderen Dingen.Diese Seite wird sicherlich für diejenigen interessant sein, die ungewöhnliche Arten des Dekorierens und Umbaus mögen.

Weitere Fotos: @miniaturerhino

Pin
Send
Share
Send