Schaffung

Idee: Gesteppte Hot Stands

Pin
Send
Share
Send

Das Highlight dieser kleinen Untersetzer ist der Stich, der mit dem geometrischen Muster des Stoffes übereinstimmt.

Diese süßen heißen Untersetzer sind gut, weil sie beim Herstellen phantasiert und improvisiert werden können. Überprüfen Sie Ihre Bestände an Abfällen und Geweberückständen: Sie werden sicherlich diejenigen finden, die für dieses Projekt geeignet sind. Darüber hinaus können Sie dabei neue Techniken (z. B. Stiche) üben oder vorhandene verbessern.


Ungewöhnliche Reißnägel: 7 Ideen mit Anleitung


Du wirst brauchen:

- die Überreste verschiedener Stoffe;

- Material zum Legen, zum Beispiel zum Schlagen;

- Rollenmesser;

- Matte Matte;

- Schere;

- Bleistift, Marker oder Buntstift für Stoff;

- Schneiderstifte oder -clips;

- Bügeleisen und Bügelbrett;

- Nähmaschine und Faden.


So nähen und dekorieren Sie ein Heizkissen auf einem Wasserkocher: Meisterklasse + Ideen


Schritt 1

Schneiden Sie Quadrate von 12 x 12 cm aus verschiedenen Stoffarten. Für jeden Ständer benötigen Sie 2 quadratische Teile Stoff und 1 der Dichtung, ebenfalls 12 x 12 cm.

Wenn Sie die Oberseite eines Ständers aus 2 verschiedenen Stoffen nähen möchten, schneiden Sie beispielsweise anstelle eines der 12 x 12 Teile zwei 6 x 6,5 (0,5 cm für Material) aus.

Und Sie können beide Teile vorgefertigt machen, zum Beispiel aus 3 Teilen und so weiter.

Schritt 2

Wenn die Oberseite oder beide Teile des Ständers vorgefertigt sind, nähen Sie zuerst die Teile in Quadraten. Wenn die Teile fest sind, überspringen Sie diesen Schritt.

Schritt 3

Falten Sie die Quadrate in der im Diagramm gezeigten Reihenfolge: Das obere Quadrat des Stoffes zeigt nach oben, dann das untere Quadrat des Stoffes mit der falschen Seite nach oben und dann das Quadrat des Pads. Alle Schichten mit Stiften abschneiden oder zusammenclipsen. Legen Sie den Stich um den Umfang, nähen Sie alle Schichten auf 4 Seiten und lassen Sie ein Loch für die Inversion von 5-6 cm. Schneiden Sie die Ecken. Eine Stütze herausstellen und bügeln. Das Loch manuell nähen.

Schritt 3

Der letzte Schritt ist der Stich. Quilten Sie Ihre Quadrate nach einem der vorgeschlagenen Muster oder erstellen Sie ein eigenes Muster. Erledigt!

Foto und Quelle: veryshannon.com

Pin
Send
Share
Send