Schaffung

Life Hack: Wie man ein Blatt Papier verwendet, um Aktien zu füttern

Pin
Send
Share
Send

Dank dieses Nähtricks können Sie leicht Verformungen der Kanten vermeiden, die Verarbeitung der Spitzenzugaben genau abschließen und das Seidenfutter des Produkts nicht erfassen.

Um die Spitzenzugaben mit Seidenfutterzugaben zu verarbeiten, müssen die Futterdetails mit großen Zulagen ausgeschnitten werden. In dieser Meisterklasse werden Details des Spitzenkleides entlang der Seiten- und Schulternähte mit 1 cm Toleranz und Futterdetails mit 2,5 cm Toleranz geschnitten.


Wie man ein Seidenfutter für ein Spitzenkleid schneidet


Details des Kleides und des Futters sind als eine Leinwand zusammengenäht. Übergrößen der Seiten- und Schulternähte sind abgeflacht.

Aufgrund der Verwendung eines normalen Blattes A4-Papier wird die manuelle Verarbeitung offener Materialien mit einer Blindnaht in einem Spitzenprodukt wunderschön und genau durchgeführt. Ein Blatt Papier dient in diesem Fall als eine Art Barriere zwischen den Zulagen und der Auskleidung.

Du wirst brauchen:

- ein Blatt A4-Papier;

- Seidenfäden zum Heften;

- Nadel und Faden zum Nähen;

- Eisen


Hong Kong schneiden


Schritt 1

Legen Sie zwischen das Futtermaterial und das Futter ein Blatt Papier gegen die Naht des Kleides.

Schritt 2

Schrauben Sie die Futterzugabe so ab, dass sie die Kante der Spitzenzugabe berührt. Lösen Sie erneut die Futterzugabe, aber umgehen Sie bereits die Spitzenzugabe. Und sofort ein oder zwei Heftstiche machen.

Beeilen Sie sich nicht, folgen Sie diesen Schritten nacheinander und gleichzeitig bis zum Ende des Schnitts. Es ist nicht schwierig, es braucht nur etwas mehr Zeit und Geduld.

Schritt 3

Fangen Sie ebenfalls alle anderen Futterzugaben für die Spitzenzugabe ein.

Schritt 4

Eisen.


WTO-Geheimnisse: Was bedeutet es zu bügeln?


Schritt 5

Entfernen Sie das Muster vorsichtig (wenn Sie wenig Erfahrung haben, können Sie das Muster verlassen) und nähen Sie die Futterzugabe mit einem Blindstich an die Spitzenzugabe.

Erledigt!

Alle Spitzenzugaben entlang der Seiten- und Schulternähte sind mit einem Seidenfutter des Kleides bzw. den Futterzugaben eingefasst.

Die Autorin der Meisterklasse und des Fotos: Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send