Mit Hilfe eines einfachen dekorativen Effekts erhalten lange gerade Ärmel eine einzigartige Originalität und sehen sowohl in unifarbenem Stoff als auch in bedrucktem Stoff gleich schön aus.
Wir werden überlegen, wie eine solche Verarbeitung von extra langen Raglanärmeln am Beispiel eines gestrickten Pullovers und von Kleidern aus Burda 8/2018 durchgeführt werden kann.
- Sonderangebot
- 1
- 2
- 3
- 4
- 1
- 2
- 3
- 4
Schritt 1. Schneiden
Schneiden Sie 2 Lamellen für die Backstage der Ärmel 86–87,5–87,5–88–89 cm lang und 6 cm breit, einschließlich Zulagen. Und auch 2 Bindungen der Backstage der Ärmel 83–83,5–84,5–85–86 cm lang und 4 cm breit, einschließlich Zulagen.
Schritt 2. Verkleidungen für Kordelzughülsen
Die Toleranz an einem Ende des Riemens für die Kordelhülsen sollte auf die falsche Seite gebügelt werden.Falten Sie die Stange entlang der falschen Seite nach innen und bügeln Sie sie. Stecken Sie den Gurt in den Ellbogen des Ärmels und richten Sie die gebügelte Falte des Gurtes an der markierten Zuglinie und den gebügelten Schnitt am Ende des Gurtes an der Linie der unteren Kante des Ärmels aus. Wischen Sie offene Abschnitte auf und nähen Sie die Biegung bis zum Rand.
Schritt 3. Vordere Nähte der Ärmel
Legen Sie die vorderen Teile der Ärmel mit der Vorderseite zur Vorderseite auf die Ellbogenteile der Ärmel, hacken und schleifen Sie die vorderen Teile (Kontrollmarke 1) und befestigen Sie die Gurte für den Kordelzug. Überziehen Sie die Nähte jeder Naht und bügeln Sie die Vorderseite der Ärmel.
Schritt 4. Kordelzug
Falten Sie jeden Stich entlang der Vorderseite nach innen in zwei Hälften und legen Sie einen Stich in einem Abstand von 1,2 cm von der Falte. Schneiden Sie die Nahtzugaben in der Nähe des Stichs ab, schneiden Sie die Enden der Stiche nicht kurz ab und fädeln Sie die verdammten Nadeln in das Auge und stricken Sie sie fest. Um die Nadel zu drehen, strecken Sie das Ohr nach vorne durch den Lenker. Bügeln Sie die Augäpfel.
So legen Sie ein Gummiband mit einer Sicherheitsnadel ein
Schritt 5. Ärmel der Ärmel
Binden Sie die Krawatten mit einer Sicherheitsnadel in die Gurte für die Kordelhülsen. Die oberen Enden der Krawatten sollten in einem Abstand von 2 cm über den Quermarkierungen liegen, an den Quermarkierungen sollten die Enden der Krawatten genäht sein (Pfeil).
Schritt 6. Die unteren Nähte der Ärmel
Falten Sie jede Hülse entlang der Vorderseite nach innen und schleifen Sie die unteren Teile der Hülse (Referenzmarke 3). Nahtzugaben zusammennähen und auf den Ellbogen des Ärmels bügeln.
Schritt 7. Biegen Sie die Unterseite der Ärmel
Bügeln Sie die Zulagen zum Säumen der Unterseite der Ärmel auf der Naht, nähen Sie mit einer Doppelnadel auf der Vorderseite in einem Abstand von 2,5 cm, während Sie die Linien an den Riemen für die Ärmel der Ärmel beginnen / beenden.Beim Nähen mit den beiden oberen Fäden bildet der Unterfaden Zickzackstiche.
Wie man verschiedene Arten von Ärmeln näht
Schritt 8. Nehmen Sie die Ärmel der Ärmel auf
Ziehen Sie nach dem Einschrauben in das Produkt die Ärmel an den Armbändern der Ärmel fest und binden Sie die Enden der Kabelbinder fest.
Quelle und Abbildung: Burda 8/2018