Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für Bequemlichkeit und Komfort wählen wir eine kuschelige Strickware. Es ist nicht schwierig, mit Strickwaren zu arbeiten, Sie müssen nur einige Regeln befolgen.
Details eines Schnitts aus gestrickten / gestrickten Stoffen werden mit einem speziellen elastischen oder schmalen Zickzackstich genäht. Eine ideale Option ist ein Overlock.Wir drücken die Vliesstoffbänder entlang der Nähte des Kragens nach vorne und hinten, während die Kettennaht am Vlies mit der gezeichneten Nahtlinie an den Teilen übereinstimmen sollte.
Nähen Sie die Schulternähte, indem Sie einen Materialstreifen entlang der Kante einlegen. Dies verhindert ein Dehnen, bewahrt jedoch die Elastizität der Nähte.
Das Kragendetail wird entlang der Faltlinie mit der Vorderseite nach außen gefaltet und gebügelt. Wir schneiden Teile eines Kragens ab.
Wir spritzen, dann schleifen wir, dann schleifen wir den Kragen entlang der Längsschnitte in den Hals der Vorder- und Rückseite.
Die vorderen Zulagen in den Ecken sind schräg eingeschnitten. Eisennahtzugaben vorne und hinten.
Wir setzen das rechte Ende des Kragens auf das linke Ende des Kragens. Wir nehmen die Enden des Kragens zusammen und nähen ihn in den Hals der Vorderseite.
Damit unser Produkt von innen ordentlich aussieht, müssen wir eine Fadenkette aus einem Overlock einfädeln. Führen Sie dazu ein spezielles Gerät mit einer Kette am Ende in einem Abstand von ca. 4-5 cm in die Leitung einFoto (es kann durch einen Strickhaken ersetzt werden), das Ende der Kette greifen, in die Naht einfädeln, das Ende vorsichtig ohne Spannung herausziehen. Das Trimmen ist überflüssig. Jetzt öffnet sich unsere Linie nicht mehr. Bügeln.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send