Schaffung

Super sexy

Pin
Send
Share
Send

Selbst verifizierte Gefühle erfordern manchmal einen neuen Impuls. Die legendären Levis 501 Jeans sind keine Ausnahme. Verwandle sie in einen Maxirock!

Der klassische Levis 501 mit ausgezeichneter Passform begeisterte viele Generationen von Jeansliebhabern. Jetzt fungiert der Frontschnitt als Zug. Schwarzer transparenter Chiffon fügt Sexualität hinzu.
Du wirst brauchen:
Fertige Jeans; Schneidemesser; Naehstiche; Schneiderkreide.
Für den unteren Rock: 150 cm breiter Chiffon, 1,05 m lang; Gummiband shir. 7 mm; Fäden zum Nähen.
Wie macht man:
Jeansrock:
Entfalten Sie an Hosen den Saum der Unterseite und die Stufennähte. Spreizen Sie die vordere Mittelnaht unterhalb der Naht, um den Reißverschluss zu befestigen, die hintere Mittelnaht - von der hinteren Passe. Befestigen Sie die Enden der Nähte. Spreizen Sie die offenen Beine, um sich gegenüber zu stehen.
Messen Sie in der vorderen Hälfte der Stufennaht 22 cm von der Oberseite und markieren Sie. Markieren Sie am unteren Rand des Beins ungefähr den Abstand. 14 cm von der hinteren Stufennaht entfernt. Zeichnen Sie von oben nach unten eine Schneiderkreide mit einem breiten Bogenausschnitt. Schneiden. Entfernen Sie die Stifte. Befestigen Sie die Enden der Seitennähte mit einem Verschluss und ziehen Sie den Rand entlang der Schnittkanten. Verwenden Sie den ausgeschnittenen Stoff als Keiljahr auf der Rückseite des Rocks.
Kleben Sie die linke vordere Hälfte auf der Innenseite des Gesichts auf die rechte vordere Hälfte, die unter dem Reißverschluss genäht ist. Fügen Sie die linke hintere Hälfte in die rechte hintere Hälfte ein. Anprobieren und Passform prüfen.Nähen Sie die linke hintere Hälfte unter das Joch. Ein Jahr lang wird der ausgeschnittene Teil auf Stufennähten genäht, für die im Gesicht Scheiben aufeinander gelegt werden. Keilen Sie ein Jahr, um unter offenen Teilen der Hose zu hacken und zu kritzeln. Zulagen von innen abschneiden.
Unterrock:
Falten Sie den Chiffon für eine Breite von 75 cm von innen nach außen und schleifen Sie die 105 cm langen bis 7 mm breiten Scheiben. Eisenzugaben. Lösen und bügeln, damit die Naht genau in der Falte liegt. Nähen Sie die Falte in einem Abstand von 1 cm und bügeln Sie die Zulagen zur Seite. Falten Sie den Rock so, dass die Naht (Mitte des Rückens) in der Falte liegt. Im Gegenteil, messen Sie die Naht in der Mitte der Vorderseite von unten 20 cm nach oben, machen Sie eine Markierung. An der Unterkante in einem Abstand von 35 cm von der Mittellinie ebenfalls eine Markierung anbringen. Schneiden Sie das Rockblatt entlang der oberen Markierung in Form eines Bogens zu den Seitenmarkierungen. Wickeln Sie die Unterkante mit einem schmalen, engen Overlockstich (gekräuselter Saum) oder einem engen Zickzack um. Bügeln Sie die Oberkante des Rocks nach innen auf eine Breite von 2,5 cm, stecken Sie sie auf eine Breite von 1,2 cm und bügeln Sie sie. Nähen Sie die Kante in einem Abstand von 1 cm für den Kordelzug unter dem Gummiband, während Sie ein Loch von ca. 3 cm zum Einfädeln von Gummi. Fädeln Sie das Gummiband mit einer Sicherheitsnadel in den Kordelzug ein und nähen Sie die Enden (unter Berücksichtigung des Taillenumfangs). Nähen Sie das Loch in die Naht.
Foto: Dirk Bader; Produktion: Anastasios Vulgaris.

Pin
Send
Share
Send